Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ docmarten: interessant, was Du so alles weißt. Mein Nickname entstammt dem Buch: Tale of the Heike, japanisch Heike Monogatari.
Über diesen Jungen, Atsumori, Sohn einer der mächtigen Samurai-Clans in Japan vor etwa 1000 Jahren, gibt es auch ein Theaterstück.
Die Geschichte hat mich sehr berührt, daher der Name.
...
Danke, nenni!
...[/IMG]
Religionen sind schon eine seltsame Erfindung.
Angeblich verbindliche Handlungsempfehlungen (Gebote) an die sich niemand hält.
Sicher gedacht für die "Schafe" niemals jedoch für die "Hirten" oder gar die Elite.
Und, die Kirche tut das Gegenteil von dem, was sie selbst lehrt, siehe Hexenverbrennung, Auslöschung der Katharer etc.
...
...
Wie passt eigentlich das rote Textil in den Pflanzenthread?
...
Gar nicht, ich hab nur an Farbe ins Leben gedacht und nicht den Oberbegriff berücksichtigt. Ich habs gelöscht...
Gar nicht, ich hab nur an Farbe ins Leben gedacht und nicht den Oberbegriff berücksichtigt. Ich habs gelöscht...
Das wäre interessant für https://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=175Das hatte ich schon verstanden, mein Einwand war lediglich ein absurdes Wortspiel...
Ernsthaft: Ich denke, die Leere abzubilden ist ein sehr große Aufgabe, damit beschäftigen sich ganze Kulturen, aus gutem Grund:
"...
Form, nicht verschieden von Leerheit; Leerheit, nicht verschieden von Form
Form ist Leerheit, Leerheit ist Form
..."
You know!