Lord_UrPils
Themenersteller
Hallo,
ich habe Anfang der Woche (nachdem ich mich im Internet schlau gemacht habe was für Anfänger geeignet ist) folgendes Paket als Weihnachtsgeschenk bestellt:
Canon EOS 550D EF-S 18-55 IS II
Heute ist das Paket angekommen, allerdings steht auf dem Karton:
Canon EOS 550D
+ EF - S 18-55mm f/3.5-5.6 III
+ EF 75-300mm f/4-5.6 III
Nun meine Frage
, habe ich das falsche Paket bekommen? Sind da jetzt zwei Objektive die ich da bekommen habe? Habe es noch nicht ausgepackt.
Habe gelesen dass dieses "IS II" für Anfänger wichtig ist weil es eine Bildstabilisation ist. Sehe ich das richtig, dass das Objektiv aus meinem Paket diese Stabilisation nicht hat?
Also das ganze reklamieren?
Entschuldigt bitte meine (mit Sicherheit) dummen Fragen. Ich habe leider absolut keine Ahnung von Fotografie, hab mich lediglich bei einem Bekannten und im Internet informiert, was für einen Anfänger empfehlenswert ist.
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.
Gruß
Jan
ich habe Anfang der Woche (nachdem ich mich im Internet schlau gemacht habe was für Anfänger geeignet ist) folgendes Paket als Weihnachtsgeschenk bestellt:
Canon EOS 550D EF-S 18-55 IS II
Heute ist das Paket angekommen, allerdings steht auf dem Karton:
Canon EOS 550D
+ EF - S 18-55mm f/3.5-5.6 III
+ EF 75-300mm f/4-5.6 III
Nun meine Frage

Habe gelesen dass dieses "IS II" für Anfänger wichtig ist weil es eine Bildstabilisation ist. Sehe ich das richtig, dass das Objektiv aus meinem Paket diese Stabilisation nicht hat?
Also das ganze reklamieren?
Entschuldigt bitte meine (mit Sicherheit) dummen Fragen. Ich habe leider absolut keine Ahnung von Fotografie, hab mich lediglich bei einem Bekannten und im Internet informiert, was für einen Anfänger empfehlenswert ist.
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.
Gruß
Jan