• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Falsches Paket geschickt bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Und das 75-300 ist ja eben ein Tele, was keinen Bildstabilisator besitzt. Da wär dann Fotografieren mit Stativ angesgat. ...

Jetzt bin ich angesch...! Habe gestern mein 70-200 f2.8 L NON IS bekommen! :eek::grumble:

Sehr spannendes Thema. Klasse.

Hätte auch noch nen Vorschlag:

Methode 7: Noch mal das gleiche bestellen und Gewicht und Schüttelantwort vergleichen. :p

@TO: Jetzt mach's schon auf. Wir warten.

Da ist bestimmt ne 1D X drin mit dem 24-70 USM II und ein Gutschein über 2200€ für das 70-200 IS USM II, weils nicht mehr mit rein gepasst hat :top:

Da ist bestimmt ne 1D X drin mit dem 24-70 USM II und ein Gutschein über 2200€ für das 70-200 IS USM II, weils nicht mehr mit rein gepasst hat :top:

Oder eine Einweg Knipse mit ein paar leeren Feigling Flaschen!
Die Einweg Knipse hat der Verkäufer geholt damit eine Kamera drin ist und damit Fotos gemacht wie er die DSLR verkauft und sich von dem Geld des TO Schnaps kauft und sich betrinkt :top:

Hallo,
ich habe Anfang der Woche (nachdem ich mich im Internet schlau gemacht habe was für Anfänger geeignet ist) folgendes Paket als Weihnachtsgeschenk bestellt:
Canon EOS 550D EF-S 18-55 IS II

Heute ist das Paket angekommen, allerdings steht auf dem Karton:
Canon EOS 550D
+ EF - S 18-55mm f/3.5-5.6 III
+ EF 75-300mm f/4-5.6 III

Nun meine Frage(n), habe ich das falsche Paket bekommen? Sind da jetzt zwei Objektive die ich da bekommen habe?
Wahrscheinlich hast Du das falsche Paket bekommen - und das würde ich ungeöffnet zurückschicken, denn entgegen der Aussagen einiger hier ist es wichtig, dass das EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 mit IS ist, denn das ohne ist ein unwürdiger Vertreter der Objektiv-Zunft und das 75-300mm ist eine der übelsten Gurken die Canon jemals produziert hat! Schlichtweg billiger Ramsch den sich niemand antun sollte!

Naja..auch das NON IS 18 55 macht gute Bilder ;) und mit dem 75 300 war ich sogar im Motorsporteinsatz zufrieden ;) schlecht is es nicht..es muss nur artgerecht genutzt werden...

Er hat das Paket doch längst geöffnet, doch da gab´s so einen dumpfen Knall....:ugly:
Nein im ernst, er ist gerade draußen und macht die ersten Langzeitaufnahmen mit Stativ und da braucht er keinen Stabi:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten