Geht mir primär darum wenn ich schnell die Kamera zücken möchte und nicht alles ablegen will (oder kann). Primär in Städten oder wo mehr los ist wäre das interessant, sonst in der Natur findet sich schon immer was zum kurz ablegen.
Habe gestern erstmal gefühlt die halbe Nacht mit packen/ausprobieren verbracht. Das 14-24 ist wirklich ein Problemkandidat aber ich hab einen Platz gefunden. Platz für noch 1-2 weitere FB wäre vorhanden aber das 70-200 muss wenn dann im Beutel oben drauf. Hammer finde ich wirklich das mein Reisestativ seitlich in die Ziptasche passt (Fotos folgen noch, da war ich nur gestern dann zu müde)
Größe ist für mich echt am Limit für Städtereisen (der sah irgendwie kleiner aus auf Fotos). Bin aber zum glück relativ groß was den Rucksack nicht ganz so riesig wirken lässt.
EDIT: Hier noch die Fotos, eigentlich eh eine Menge Platz in der Medium slope aber die dicke bzw die große Frontlinse vom 14-24 ist ein kleines Problem. Aber so hätte jetzt noch ein 85mm und mein 10,5 fisheye platz.
D800 mit Arcaswiss Platte und angesetztem 24-70 mit geli, 14-24, 28mm 1.8, 50mm 1.8 und ein SB 800