Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hätte ich eine Frage: passt die bei der Medium Slope auch in den oberen schmaleren Teil der ICU? Auf deinem Foto sieht es ganz so aus. Und ist die Tasche mit 100mm Filtern gefüllt oder was hast du da drin?1x Haida Filtertasche
Hallo iMacGhost,
zu deiner
hätte ich eine Frage: passt die bei der Medium Slope auch in den oberen schmaleren Teil der ICU? Auf deinem Foto sieht es ganz so aus. Und ist die Tasche mit 100mm Filtern gefüllt oder was hast du da drin?
Hintergrund meiner Frage: würde die Filtertasche quasi auch in eine Medium Shallow ICU passen?
Hallo,
Ja die passt in den oberen teil! Lediglich der dick genähte schutzrand steht ca 1cm über! Ich hab da meinen Haida 100mm Filterhalter und meine 100x150mm ND Grad Filter sowie einen 77mm Graufilter drin. Passt super find ich![]()
Super! Vielen Dank, dann steht der Medium Shallow ICU ja nichts mehr im Weg.
Wir haben auch lange überlegt, einen zweiten Lotus dazuzunehmen, weil man überall las, der Guru sei nicht viel kleiner (und man ist eben eingeschränkter in der ICU Nutzung). Eben kam unser neuer Guru hier an.Meine Hoffnung war das er etwas größer und somit flexibler als mein bisheriger Guru ist.
Hab ihn dann probe gepackt und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäucht![]()
Wir haben auch lange überlegt, einen zweiten Lotus dazuzunehmen, weil man überall las, der Guru sei nicht viel kleiner (und man ist eben eingeschränkter in der ICU Nutzung). Eben kam unser neuer Guru hier an.
Alleine in der optischen Wirkung ist da für mich schon ein deutlicher Unterschied zwischen Lotus und Guru. Der Lotus ist mir schon ein bisschen wuchtig für die Stadt - der Guru genau richtig. Dazu ist er einfach etwas schlichter.
Die haben durchaus beide ihre Berechtigung in einem Haushalt.
iMacGhost, was sind denn das für Zippertaschen mit durchsichtigem Deckel und wo krieg ich das?
Hätt ich wissen müssen, da ich im Rettungsdienst arbeiteTipp: Schau mal bei Google nach "modultaschen rettungsdienst". Die kosten meiner Erfahrung nach deutlich weniger als alles, wo "Foto..." dran steht.![]()
Für ne Hochzeit morgen hab ich folgendes eingepackt:
- D600 mit Tamron 70-200/2.8
- Nikon 24-85 VR
- Nikon Ai 20/3.5
- Sigma 24/2.8 Macro
- Nikon 35/2 AF
- Nikon AF-S 50/1.8
- Helios 44-2 (58/2)
- Nikon 85/1.8 AF
- 105/2.8 Micro AF-D
- 2x CPL Filter (unter dem 70-200, 72mm und 58mm)
- 2x Metz Blitze (50 AF-1 und 48 AF-1)
- Blitzfunksteuerung (nicht in der ICU)
- Ersatzakku und 10x ersatz Eneloop (nicht in der ICU)
Passt wie angegossen
Edit: Large slope icu
Schaut gut aus, aber das Gewicht
![]()
Schaut gut aus, aber das Gewicht
![]()
Schaut gut aus.. Aber wo ist der Backup Body![]()