Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
moire motive sind bei mir selten
Mit solchen aussagen wär ich vorsichtig, Haare Augenbrauen und Wimpern können auch dazu neigen, musste ich mit meiner auch dazu neigenden D40 feststellen.
Mit solchen aussagen wär ich vorsichtig, Haare Augenbrauen und Wimpern können auch dazu neigen, musste ich mit meiner auch dazu neigenden D40 feststellen.
Nein hat sie nicht, ich arbeite gerade an der 4ten Generation von Filtern, ich musste leidvoll erfahren, dass sich IR Beschichtungen nicht kitten lassen. Farbe und Schärfe waren enorm gut, aber der Filter sah schmutzig aus.Hallo Pam, hast du deine Kamera zurückbekommen?
Nein hat sie nicht, ich arbeite gerade an der 4ten Generation von Filtern, ich musste leidvoll erfahren, dass sich IR Beschichtungen nicht kitten lassen. Farbe und Schärfe waren enorm gut, aber der Filter sah schmutzig aus.
Natürlich wird es klappen, die eigentlichen Knackpunkte liegen schon hinter uns. Allerdings ist jetzt schon klar, dass er nicht ausreichend fehlerfrei sein wird um bei Blende 36 einen blauen Himmel zu fotografieren. IR Sperrfilter bekomme ich nur in kommerzieller Qualität zu einem halbwegs vernünftigen Preis. Ich glaube nicht, dass jemand für einen lasergrade Filter 1400 Euro zahlen würde.-Zuversicht, dass es klappt...?
Allerdings ist jetzt schon klar, dass er nicht ausreichend fehlerfrei sein wird um bei Blende 36 einen blauen Himmel zu fotografieren.
Natürlich wird es klappen, die eigentlichen Knackpunkte liegen schon hinter uns. Allerdings ist jetzt schon klar, dass er nicht ausreichend fehlerfrei sein wird um bei Blende 36 einen blauen Himmel zu fotografieren. IR Sperrfilter bekomme ich nur in kommerzieller Qualität zu einem halbwegs vernünftigen Preis. Ich glaube nicht, dass jemand für einen lasergrade Filter 1400 Euro zahlen würde.
Och, ich würde den Umbau ohne IR-Sperrfilter bevorzugen. Wenn da das Problem mit dem AF nicht wäre ...... IR Sperrfilter bekomme ich nur in kommerzieller Qualität zu einem halbwegs vernünftigen Preis. Ich glaube nicht, dass jemand für einen lasergrade Filter 1400 Euro zahlen würde.
Natürlich wird es klappen, die eigentlichen Knackpunkte liegen schon hinter uns. Allerdings ist jetzt schon klar, dass er nicht ausreichend fehlerfrei sein wird um bei Blende 36 einen blauen Himmel zu fotografieren.
Wenn ich mal so geistig umnachtet sein sollte, mit einer Crop-Kamera einen Himmel bei Blende 36 zu fotografieren, habe ich nichts besseres verdient![]()
Wenn ich mal so geistig umnachtet sein sollte, mit einer Crop-Kamera einen Himmel bei Blende 36 zu fotografieren, habe ich nichts besseres verdient![]()
Also den kannst haben, das war Generation 2 von der es hier im Thread schon einige Bilder gibt. AF Probleme gibt es damit keine.Och, ich würde den Umbau ohne IR-Sperrfilter bevorzugen. Wenn da das Problem mit dem AF nicht wäre ...
Ob bei der D40 überhaupt ein AA-Filter verbaut ist?
Da muß ich jetzt aber mal darüber nachdenken. Ich dachte, der AF kann etweder für IR oder für VIS justiert werden?Also den kannst haben, das war Generation 2 von der es hier im Thread schon einige Bilder gibt. AF Probleme gibt es damit keine.