Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und Version 6.3.5 ist in Vorbereitung, einschließlich.
- Unterordner anzeigen
- Flexibleres Kopieren/Löschen von Metadaten. Die Möglichkeit, eigene Tags zu definieren
Dokumentation in Arbeit:
![]()
ExifToolGui/Docs/ExifToolGUI_V635.md at main · FrankBijnen/ExifToolGui
A GUI for ExifTool. Contribute to FrankBijnen/ExifToolGui development by creating an account on GitHub.github.com
Sie können eine Vorabversion hier herunterladen:
Microsoft OneDrive
1drv.ms
Bitte sehr.Frank vielen Dank für schnelle Antwort, ich sollte mal über eine neue Lesebrille nachdenken;-)
Und wenn Sie Tipps haben oder die deutsche Übersetzung nicht korrekt ist, würde ich gerne hören, wie sie verbessert werden kann.@FrankB99
Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit Deiner Neuauflage dieses großartigen und enorm nützlichen Programmes. Vielen Dank für Deine Mühen.
.
Ist nun bei Avira gemeldet.Wenn Sie, wie ich, der Meinung sind, dass das Installationsprogramm kein Virus ist, melden Sie es bitte Ihrer Antivirensoftware als „False Positive“.
Antivirus ist eine echte Qual für kleine Softwareentwickler wie mich.
Ich habe die Datei zu VirusTotal (https://www.virustotal.com/gui/home/upload) hochgeladen. Nur 2 melden sie als Virus. Das scheint viel zu sein, aber es ist tatsächlich ziemlich häufig der Fall.
Wenn Sie, wie ich, der Meinung sind, dass das Installationsprogramm kein Virus ist, melden Sie es bitte Ihrer Antivirensoftware als „False Positive“.
Sie können jederzeit die portable Version ausprobieren.
Frank
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Hallo Jens,
ich werde es mir ansehen.
Frank