Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@dknipser
Danke für die erschöpfende Auskunft! Allerdings steht in meinem Handbuch auf der erwähnten Seite nichts vom Blitzen. Ich habe die K110D! Mag sein, daß Du ein anderes Handbuch meinst.
Bei mir war die Versandankündigungsmail von Koch und der Liefertermin korrekt getimet!
Scheint aber defekt zu sein, da laut anzeige Automatikmodus läuft, aber weder Brennweite erkannt wird, noch
sonst etwas.
Wer Ansprüche stellt muß mehr ausgeben, meiner macht auch alles war er soll.
Für die Akku`s wird die Einführung wohl angezeigt,ist schwer zu sehen,ich mit 59,2 Jahren trage eine Brille
Schönen Tag wünscht Peter M
Naja, ich bin auch kein begnadeter Feinmechaniker, aber ich bekam die Batterien ohne Probleme rein. Selbst der etwas komisch anmutende Deckel ließ sich nach kurzer Überlegung gut handhaben. [..]
Hey, Becksbier! Habe es schon verstanden. Ich habe einfach den Blitz bei der Beladung so geneigt, daß ein Durcheinanderfallen der Akkus unmöglich war!
Übrigens: Becks-Bier unerreicht - zwei gesoffen - 4 geseicht!
Gruß aus der Kolonie