Auch mein Exakta wird nun von Foto-Koch geliefert, nachdem ich ihn vor drei Wochen bestellt hatte! Damit kann ich leben. Der Pentax Blitz ist mir für nur gelegentliches Blitzen einfach zu teuer! Kosten-Nutzen-Relation nennt man das! ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kaufen - probieren - wenn ja - ist gut- wenn nicht - zurück !
Natürlich habe ich den gesamten Thread gelesen, sonst würde ich nicht posten. Gott sei Dank gibt es hier keine 150 Seiten wie in anderen Threads
Da hier aber nur gesagt würde, dass der Blitz bestimmte Funktionen nicht besitzt, die der Poster eh nicht braucht, habe ich halt nachgefragt - Vielleicht brauche ich ja Funktionen, die derjenige nicht braucht. Habe halt nur keine Ahnung, welche das sein sollen. Wie ich schon erwähnte, ich bin absoluter Noob.
Die genannten Unzulänglichkeiten nehme ich bei dem Preis gerne in Kauf. Wie gesagt, ich werde ihn ja eh nicht professionell nutzen. Hätte aber davon ausgehen könne, dass er durchaus zu was zu gebrauchen ist, sonst würde ihn wohl keiner hier kaufen.
Na ja, dann bestelle ich ihn halt auch![]()
Ich habe den Blitz am Freitag den 21.09 bestellt und bezahlt bei Erhardt, warten wir mal ab. Freitag morgen war er in der Anzeige sofort Lieferbar, Abends nicht mehr, hatten wohl welche bekommen.
Moin Moin
So mein Blitz ist da und funktioniert bestens, ich höre leider kein Pfeifen und die anderen Geräusche sind normal, halt wie bei meinem Minolta - Blitz auch.
Moin Moin Peter M
PS: Die Akku`s müssen immer geladen sein um so besser arbeiteten alle Blitze.