Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Ihr,
ok mein erster Beitrag und gleich eine Frage
Hat hier einer von Euch praktische Erfahrung, wenn man den Cokin Z Halter einsetzt ob er bei 17mm noch vignittierungsfrei ist ?
Grüße
Sam
Ist zwar der falsche Thread dafür, hier bist du da besser aufgehoben:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=630993
Aber: Ja, er ist vignettierungsfrei, zumindest bei 17mm am Crop. Da ist sogar noch der P-Halter vignettierungsfrei.
Also wie es sich bei Vollformat verhält kann ich nicht genau sagen, würde dir aber empfehlen diese Frage noch einmal im von mir angegeben Thread zu stellen.
Nein, die Bilder sind von der Helligkeit und den Tonwerten ooc. Das ist ja das geile.@schakal
Super belichtet, da hast du recht. Hast du bei der Bildbearbeitung noch irgendetwas an den Helligkeitsreglern gemacht, oder sind die Bilder ooc?
Nein, die Bilder sind von der Helligkeit und den Tonwerten ooc. Das ist ja das geile.![]()
Man kann Bilder auch als Anhang einfügen, dann sprengt man nicht so unschön das Layout hier.
Und dann schreibe doch bitte auch dazu, welcheFilter und welche Einstellungen du verwendet hast. Danke.
Erste Gehversuche mit dem P120. Bei 24mm ist der "normale" Cokin-Halter immer schööööönnn mit im Bild. Da muss wohl nochmal die Slim-Variante her.
Und jetzt nochmal: ....Schatz, Du hast da was ums Auge..... (Bild3)
Die P Variante geht nicht ohne Slimhalter bei 24mm? Krass.. da überleg ich mir doch besser was ich mir hole..