Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es schon eine Liste welche Sigma Objektive mit A55 Probleme machen oder sind es alle? Hauptsächlich gehts mir ums Sigma 18-200 3,5-6,3 und Sigma 10-20
Hallo,
habe heute mal das Sigma 18-200mm an meiner A33 ausprobiert.
Die ersten Fotos funktionieren Einwandfrei, danach hat der AF nicht mehr Scharfgestellt.
Das Problem konnte ich nur beheben in dem ich das Objektiv abmachte und erneut aufsetzte.
Da das Objektiv vor kurzem erst bei A..zon gekauft wurde habe ich es heute zurückgeschickt bevor ich ein neues Objektiv zum Service schicke.
Hallo,
habe heute mal das Sigma 18-200mm an meiner A33 ausprobiert.
Die ersten Fotos funktionieren Einwandfrei, danach hat der AF nicht mehr Scharfgestellt.
Das Problem konnte ich nur beheben in dem ich das Objektiv abmachte und erneut aufsetzte.
Wenn der Service kostenlos ist, wäre das aber nicht die schlechteste Lösung. Zumindest, wenn es ein guter Service ist. Denn Serienfertigung bedeutet nicht selten, dass da mit besserer Justage noch einiges herauszuholen wäre. Und das macht ein guter Service dann auch mal...
Hmmm... das ist ja erst Mitte-Ende Oktober. Hatte auf 1. Okt. gehofft...
j.
Und der Status der Alpha 580?Auf der Sony seite hat sich der Status für die A55 von "Vorbestellen" auf "Bald Verfügbar" geändert.
Und der Status der Alpha 580?
Ernst-Dieter
Nur für Mitglieder des SonyUserforums:
Wer zwischen dem 20.09. bis zum 31.12.2010 eine SLT-A33 oder SLT-A55V von Sony erwirbt, der erhält einen tollen Sun Sniper Strap "Steel" im Wert von 59,- Euro gratis dazu.
Wo hasten du die Info her? Finde nix im Forum.
Nur für Mitglieder des SonyUserforums:
Wer zwischen dem 20.09. bis zum 31.12.2010 eine SLT-A33 oder SLT-A55V von Sony erwirbt, der erhält einen tollen Sun Sniper Strap "Steel" im Wert von 59,- Euro gratis dazu.