Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
noch nicht mal Kontrast AF? Das hat jede Digitalkamera mit video
Muss ich wohl doch zur A55 greifen ._. da ich gerne Video mit AF dabei haben will. Und mit meinen Glück muss ich sicherlich das Sigma 18-200 einschicken *seufz*
Nur für Mitglieder des SonyUserforums:
Wer zwischen dem 20.09. bis zum 31.12.2010 eine SLT-A33 oder SLT-A55V von Sony erwirbt, der erhält einen tollen Sun Sniper Strap "Steel" im Wert von 59,- Euro gratis dazu.
Soll das heißen wenn man ein Objektiv min Blende 3,5 haben muss um zufilmen? Und das es mit einen zb Blende 4 Objektiv nicht filmen kann weils keine Blende 3,5 hat?
Kann man den bei 580 alle Blenden bereiche einstellen?
Das mit Blende 3.5-Autofokus ist so ein Gerücht, das sich hier einschleicht und nicht zu sehr etablieren sollte - zumindest so lange, bis das jemand, der hier mitliest, und eine der neuen zweistelligen besitzt, das hier definitiv bestätigt.
Permanentes 3,5 (bzw. noch höhere Blendenzahlen bei Objektiven, die bei höheren Brennweiten an Lichtstärke verlieren), egal bei welchem Objektiv ergibt für mich technisch überhaupt keinen Sinn.![]()
Sony A55/A33 video recording limited by overheating sensor
im Sommer (bzw. in Süden) hat man beim eingeschalteten IS 9 Minuten Zeit zum Filmen ... jetzt will Sony wahrscheinlich auch Geld durch additional cooling-kit for cameras einsacken![]()
Sony A55/A33 video recording limited by overheating sensor
im Sommer (bzw. in Süden) hat man beim eingeschalteten IS 9 Minuten Zeit zum Filmen ... jetzt will Sony wahrscheinlich auch Geld durch additional cooling-kit for cameras einsacken![]()
dan nehm ich dann lieber die a580