Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mysteri schrieb:Es geht aber um die Grösse beim Display der 30D. Die Auflösung ändert auch nichts daran dass man das Foto grösser sieht...
Mysteri schrieb:Das war nicht auf die 30D bezogen sondern darauf dass die Auflösung des 20D Display höher ist als das des Displays der 350D.
Carsten Bürgel schrieb:Na, dann schreibs doch auch.![]()
...und der wiederum hat wohl auf den kleinen Unterschied hingewiesen, weil Dich das Display der 20D schon bei der 350D gestört hat.Mysteri schrieb:Es war auf den Beitrag von sfischer bezogen als er mich darauf hinwies dass die Auflösung von 350D und 20D Display verschieden sind![]()
Mysteri schrieb:Man hat das Gefühl wirklich Qualität in der Hand zu haben, kein Spielzeug.
Also das mit dem Spielzeug finde ich auch übertrieben, und eine 350D ist nu mal viel kleiner als eine 20/30D. Aber weil ich kleine Hände habe, kann ich mit der prima spielen.Mysteri schrieb:Nun, hast du schon mal eine 350D in der Hand gehabt und danach eine 5D z.B. ? Ich hab die 350D nun lange genug um sagen zu können dass sie sich wie ein Spielzeug in der Hand hällt verglichen mit 30D / 5D usw.
....Und so wie´s aussieht und wenn man der Fachpresse Glauben schenken darf, kommt Ende des Jahres eine neue mit 10 - 12 MP auf Markt und sicher auch mit Spotmessung etc... Also warum für die paar Monate Geld zu Fenster rauswerfen für (insgesamt gesehen) alte Technik? Hab den Eindruck das Canon nur seine alten Chip-Lagerbestände gewinnbringen entsorgen will. Der Käufer ist wiedermal der Dumme !
WolArn schrieb:Habe gerade u.a. das in den Kommentaren zur 30D bei guensTiger gelesen:
....Und so wie´s aussieht und wenn man der Fachpresse Glauben schenken darf, kommt Ende des Jahres eine neue mit 10 - 12 MP auf Markt und sicher auch mit Spotmessung etc... Also warum für die paar Monate Geld zu Fenster rauswerfen für (insgesamt gesehen) alte Technik? Hab den Eindruck das Canon nur seine alten Chip-Lagerbestände gewinnbringen entsorgen will. Der Käufer ist wiedermal der Dumme !
Mysteri schrieb:Nun, hast du schon mal eine 350D in der Hand gehabt und danach eine 5D z.B. ? Ich hab die 350D nun lange genug um sagen zu können dass sie sich wie ein Spielzeug in der Hand hällt verglichen mit 30D / 5D usw.
Habe gerade u.a. das in den Kommentaren zur 30D bei guensTiger gelesen:
icepick schrieb:Na das ist ja uch ein Vergleich von Äpfel mit Birnen.
Klar ist die Haptik von der 5D besser, heisst aber nicht, dass man mit der teureren automatisch bessere Bilder macht.
Gruss flo
Genau, da zähle ich auch meine Bekannten und Kollegen dazu, nix verstehen-Silvax- schrieb:Wenn man das mal aus der Sicht eines Nichtfotografen sieht (z.B. meine Frau) dann haben wir eh alle einen Knall und sind doof weil wir soviel Geld nur für einen Fotoapperat ausgeben.![]()
Habe gerade u.a. das in den Kommentaren zur 30D bei guensTiger gelesen:
Mysteri schrieb:Nun, hast du schon mal eine 350D in der Hand gehabt und danach eine 5D z.B. ? Ich hab die 350D nun lange genug um sagen zu können dass sie sich wie ein Spielzeug in der Hand hällt verglichen mit 30D / 5D usw.