TanjaB.
Themenersteller
Das kann ich gar nicht sagen ob das originalgetreu ist oder nicht - habe mich da auf die Stylistin verlassen. Ich weiß nur das sie extra eine RAY BAN besorgt hat weil es die seit 1937 gibt. Ob es die Form damals schon gab oder nicht weiß ich nicht. Mir würde der Fehler - wenn es denn einer ist - nicht auffallen.
Dennis war übrigens gar nicht geplant. Aber unsere Stylistin macht gerade ihre Frisör-Meisterprüfung und hat das gleiche Thema gewählt und Dennis ist ihr männliches Prüfungsmodel. Es war also sozusagen ein "Testshooting" für die beiden. Stelle später noch mal ein Foto von ihm rein.
lg Tanja
Dennis war übrigens gar nicht geplant. Aber unsere Stylistin macht gerade ihre Frisör-Meisterprüfung und hat das gleiche Thema gewählt und Dennis ist ihr männliches Prüfungsmodel. Es war also sozusagen ein "Testshooting" für die beiden. Stelle später noch mal ein Foto von ihm rein.
lg Tanja
... auf der vorangegqngenen Seite bin ich mir nicht sicher, aber die Sonnenbrille des Fahrers passt nicht. Die hatten damals solche breiten Bügel- schau mal auf alten Dokus, z.B. zu Starts von Apollo-Raketen, wenn die die wartenden Leute zeigten![]()