Josyy
Guest
Übrigens keine "kleine Hütte", sonder ein saugeiler nagelneur Bunker an einem Hanggrundstück (andere Seite)Jetzt wären 100%-Crops von der kleinen Hütte mit Baum am rechten Bildrand interessant -

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Übrigens keine "kleine Hütte", sonder ein saugeiler nagelneur Bunker an einem Hanggrundstück (andere Seite)Jetzt wären 100%-Crops von der kleinen Hütte mit Baum am rechten Bildrand interessant -
Ich finde FA 50/1.4 einfach nur SUPER!!! Ein Vergleich mit dem DA 18-55, kann ich nur lächerlich empfinden.
Hallo erstmal,
das ist jetzt hier mein erster Post.
Hab mich am Sonntag hier durch diesen Thread gearbeitet und die Bilder und eure Info's habe mich überzeugt. Am Montag bei TeKaDe bestellt. Am Dienstag wars schon da.
Bin einfach begeistert.
Hab mal meine ersten Probe Bilder mit rein.
Nicht wunder ist im "Grünen Modus" gemacht mus mich in die DSLR sache erst einarbeiten hab meine K10D erst seit einer Woche.
Gruß Duke
Nur zur Klarstellung: Das war schon die Version II des Kits, oder? Für den Preis echt erstaunlich, was die abbildet!![]()
Oh, das "alte" Kit? Na sowas...![]()