Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aviator schrieb:Hier die ersten Outdoor-Aufnahmen. Vollkommen unbearbeitet, Farbe und Helligkeit müssen ggf. noch korrigiert werden. Bitte um Nachsicht, bis Dienstag war ich noch ein Analoger.
Leider geht durch die Komprimierung die geniale Schärfe der Originale verloren.
Aviator schrieb:mit Hund + Frau.
Delicious schrieb:also ich hätte das andersrum geschrieben![]()
Rositzky schrieb:He The North Face,
die kleinen schwarzen Punkte, oder nur ein Punkt, die Du anscheinend meinst und im Sucher siehst, sind normalerweise ne Verschmutzung / Abrieb im Sucherkasten. Siehste auf dem Bild nichts von. Hatte ich bei meiner 10D auch und die 350D hat auch nen Punkt. Habe ich z.B. erst nach Deinem Posting mal drauf geachtet und siehe da. Ist zwar halb so schlimm, aber irgendwie nervt es. Wenns stört hilft nur einschicken und säubern lassen oder Du schraubst selbst daran herum und hoffst, daß nichts schief geht. Vielleicht kann einer helfen, der es schonmal gemacht hat !?
Gruß Thorsten
Aviator schrieb:Hier die ersten Outdoor-Aufnahmen. Vollkommen unbearbeitet, Farbe und Helligkeit müssen ggf. noch korrigiert werden. Bitte um Nachsicht, bis Dienstag war ich noch ein Analoger.
Leider geht durch die Komprimierung die geniale Schärfe der Originale verloren.
choiceme schrieb:Sehr schöne Bilder, kannst du uns auch verraten, welches Objektiv du benutzt hast?
dan schrieb:leider stelle sich das tamron auch als "gurke" herraus
und geht somit wieder mal zurück.![]()
Schuengal schrieb:Wenn ich eure Fotos sehe bin ich immer mehr von dieser tollen Kamera begeistert. Wirklich super Fotos.![]()