Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schattenparker schrieb:ABER: Während der Griff der 300V spitzenmäßig ergonomisch geformt ist (der Griff "zieht" sich nach oben, der Daumen fällt automatisch auf den Auslöser, selbst bei meinen Pranken), ist der Griff der 350D wirklich extrem bescheiden und wahrscheinlich noch nicht mal für Kinderjapanerhänder geeignet.
Leider konnte ich bisher kaum Bilder machen (und die waren fast ausschließlich Indoor). Heute morgen habe ich dann mal eins mit größter Brennweite gemacht und sieht man schon Vignettierungen.gfortuna schrieb:hallo! mich würden erfahrungen mit der 350d + sigma 18-125 interessieren.
Hehe, das war natürlich nur ein Aufmerksamkeitstest.hefetrinker schrieb:Also irgendwie wundert mich jetzt gar nix mehr!
Löst ihr wirklich mit dem Daumen aus?
Schattenparker) schrieb:Es sollte "Ringfinger" heißen.![]()
Danke...nach diesem satz wäre auch kein einwand meinerseits gekommen. es sei dir verziehen ;-)
wie bereits korrigiert, ich habe nur für das mir zur Verfügung gestandene Modell gesprochendenn was die bildqualität meiner 300 d anbelangt, bin ich vollauf zufrieden. durch die erweiterung eines herrn wasiaerst recht.
hast du das Teil mal in der Hand gehabt? Nach den ersten Berichten hier hatte ich auch extreme Bedenken - aber dann...ich liebäugelte auch mit der nachfolgerin, natürlich, aber nicht mit diesem handling eben.
Ich nehme das jetzt nicht persönlichandreas, ich glaube den größten anteil an der bildqualität hat noch immer der fotograf selbst. ohne vorhandenes
know -how wird man ewig am suchen nach der neusten kameratechnik sein und gewünschtes nie erreichen...
das auch nicht...*G*manche benötigen auch eine große superkamera, um ihr verkümmertes ego zu kompensieren. das geht aber weit an der eigentlichen fotografie vorbei.
Dankeich wünsche dir viel spaß mit deiner neuen kamera, denn bildmäßig wirst du mit sicherheit was gutes gekauft haben!
Schuengal schrieb:Ich habe heute meine ersten Bilder mit der Kamera im Freien machen können. Bin total begeistert.
Die Bilder sind alle absolut scharf geworden. Die Farbwiedergabe ist auch super obwohl ich alles nur mit dem Kit Objektiv fotografiert habe.
Die Geschwindigkeit der Kamera hat meine Erwartungen total übertroffen was Auslöseverzögerung, Bereitschaft der Kamera, Autofocus und Serienbildfunktion betrifft.