Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ratiopharm schrieb:Die Einstellbarkeit von ISO, etc über das Menü ist nich ganz so glücklich, aber mit etwas Gewöhnung sicher auch blind zu erledingen.
Riesbeck schrieb:Hab zwar nur die 300D. Aber wenn man danach geht, daß die 350D kleiner als die 300D ist, ist sie auch kleiner als die 300V.
Was ist klein? Schmäler, oder reden wir jetzt aneinander vorbei?Schattenparker schrieb:Die 300V ist deutlich kleiner als die 300D.
Da gibt es noch genug Platz für 1-2 "Zwischengrößen".
Vielleicht ein 5 Kilo schweres Metallgehäuse mit einer neunschichtigen Lackierung und Chromzierleisten.klixmi schrieb:Also was gibts dann noch dazu zu machen damit die Optik wertiger wird?
einze schrieb:...hab sie gerade im Mediamarkt in der Hand gehabt und schnell wieder abgegeben. Mir ist sie definitiv zu klein. Der Abstand zwischen Griff und Objektiv zu schmal und der Griff zu winzig. Ich hab inmmer versucht, in die Kamera reinzugreifen, nur um den Griff zu fühlen. Meiner Meinung nach mehr was für Frauen oder Japaner, wobei ich keine Pranken habe
Der wußte wahrscheinlich eher nix mit der Zugabe anzufangen.Bolli schrieb:habe Sie heute auch in einem MM in den Händen gehalten. Die Frage, ob es zu dem Preis noch ein Microdrive obendrein gibt, wurde mit einem Stirnrunzeln beantwortet. Der Verkäufer wußte offenbar nicht, was ein Microdrive ist. Anschliessend hektisches blättern von zwei Mitarbeitern im aktuellen Prospekt. Nein es sie gäbe es nur so und nichts obendrauf.
ARRI schrieb:Das mit der Zugabe eines Microdrives scheint von Seiten MM geplant zu sein. Als ich heute morgen in das MM Prospekt geschaut habe, wurde da die 350D für 999? incl. eines 2GB Microdrives angepriesen.