Sooo, Camera von Canon zurück und folgendes wurde gemacht:
Austausch elektrisches Leitungssystem
Austausch Spiegelmechanik
Teiljustage
Funktionsüberprüfung
Bei einer NEUEN Kamera...!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sooo, Camera von Canon zurück und folgendes wurde gemacht:
Austausch elektrisches Leitungssystem
Austausch Spiegelmechanik
Teiljustage
Funktionsüberprüfung
Mir geht es auch so, etwa 1000 Bilder gemacht, auch eine 0330er SN aber keine Probleme. Mach ich was falsch?
Oh Shit, nach dem meine erste nicht 330er 2 tote pixel hatte, habe ich nun eine neue.... klar eine 330er. SUPER!!
Gestern bei den miesen Temperaturen hatte sie dann auf einen Aussentermin die ersten komischen zicken. Habe cam auf "M" gestellt und wegen der Dunkelheit (Dämmerungsaufnahme) ständig die Belichtungszeit verstellt. Irgendwann verhielt sich die cam wie in einem Zwischenmodus zwischen "M" und "AV", denn das umstellen der Zeit hakte und sprang dann immer an eine andere position ( im Sucher und Display )wie bei einer Automatik. Habe dann einfach ausgelößt und dann konnte ich wieder die Zeit meiner Wahl eingeben!
Gruß
Hast du schon die neue Firmware 1.0.1 getestet?
Besteht der Fehler weiterhin?
Hast du schon die neue Firmware 1.0.1 getestet?
Besteht der Fehler weiterhin?
Firmware 1.0.1? Aktuell ist Version 1.0.7.
Bei mir hatte das Update von 1.0.6 auf 1.0.7. keine Einfluss auf den Fehler.
Bin übrigens gerade vom Kameratausch zurück. Die Neue hat ne 0430...iger SN und funktioniert bis jetzt fehlerfrei. Laut pixxass.de war meine die erste fehlerhafte und da gehen schon einige über den Ladentisch.
Klaus
Wann hast du die erste bei Pixxass gekauft?
Vor einer knappen Woche
vg Klaus