Moin Dirk,
ok, falsch verstanden ... sorry
Einen Schärfepunkt sollte es natürlich schon finden
mfG, Sönke
ok, falsch verstanden ... sorry
Einen Schärfepunkt sollte es natürlich schon finden
mfG, Sönke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
RoZis schrieb:
Grisu4 schrieb:Sehr schöner Vergleich. Man erkennt mal wieder deutlich, dass 300mm bei Tamron etwas anderes sind als bei Canon - wobei dies, wie schon von anderen bemerkt, auf die Di Rechung zurückgeführt werden kann.
Wie ich das sehe ist es offen ist es nicht besser als das 75-300 und ergo als das 100-300 ....
rinnentiffy schrieb:@RoZis,
leider bin ich scheinbar zu dämlich eine angemessene Auswertung vorzunehmen.
Vielleicht schreibt ihr enfach nochmal eure Meinung dazu. Unter Umständen sollte man so haarspalterische Tests auch gar nicht durchführen, sonder einfach mit einem "ungefähr so gut wie" zufrieden sein. Hauptsache gute Fotos!
(Ich gestehe an dieser Stelle natürlich auch ein, dass ich total auf Tests abfahre)
http://www.volv.de/system/ov1/vgl1.htmrinnentiffy schrieb:Verstehe ich nicht, sehe ich nicht, macht aber nix!
Tja, die Tafel einfach so, ohne Vergleich: NIX!RoZis schrieb:@jonnyswiss
Bin gespannt was er Dir, wenn überhaupt, sagt![]()
jonnyswiss schrieb:Tja, die Tafel einfach so, ohne Vergleich: NIX!![]()
- ausser: woher hast du diese Tafel???![]()
Fazit:
Würde dir Dein Tamron für die 300.- sofort abnehmen![]()
Ich weiss ja nicht, ob Du wirklich von Anfang an gelesen hast, und ob sich hier auch ALLE diejenigen gemeldet haben, die ein gutes Objektiv erwischt haben (wohl kaum, warum auch, es ist ja gut...) aber wenn ich an die ersteren Messages an diesem Theard denke, wird es wohl kaum so viele "defekte" Objektive geben!Millenniumpilot schrieb:Hallo Ihr,
nachdem ich mit meinem Objektiv große AF-Probleme bei 300mm und sehr schlechte Bildqualität (sogar im Vergleich zu meinem Sigma 70-300 APO II) bei allen Brennweiten beobachtet habe, habe ich heute meinen Händler per Mail von meinem Widerruf in Kenntniss gesetzt. Da ich nach den letzten Berichten hier nicht von einem traurigen Einzelfall ausgehe, warte ich noch ein paar Wochen, bevor ich mich an das nächste Tamron rantraue (erst müssen die Schlechten alle raus).
Gruß (ein leicht enttäuschter)
millenniumpilot