Nun frage ich mich, ob es dann Probleme mit der Kamera geben kann, wenn ich diese Akkus mische, denn ich brauche immer 4.
Ein Problem mit der Kamera wird es keinesfalls geben, es fragt sich nur, ob es nachteilig für die Akku Lebensdauer sein kann.
Grundsätzlich ist es empfehlenswert, wenn Akkusätze aus möglichst ausgesucht ähnlichen Zellen bestehen.
Die alten und neuen Eneloops unterscheiden sich leicht in ihren Werten, und dieser Unterschied wird im Laufe der Nutzung zunehmen, da sie insbesondere unterschiedlich schnell altern (die neuen halten länger).
Jetzt muss man aber sagen, dass Zellen anderer Hersteller üblicherweise eine eher noch größere Serienstreuung aufweisen, und da macht man sich auch nicht verrückt.

Ich habe jetzt nur nicht alle Sanyo Ladegeräte im Kopf, um Dir sagen zu können, oder deren Kauf empfehlenswert ist.
Unabhängig davon, würde ich Dir aber schon zu einem besseren Ladegerät raten, das auch eine Prüfung der Zellen zulässt (z.B. das hier schon erwähnte BC700 oder baugleiche Modelle).
MfG, Jürgen