Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe vor mir die EOS 450D zu kaufen.. Habe aber im internet ein angebot gesehen wo die 40D auch nur 900€ kostet.. kann mir jemand sagen welche der beiden besser ist weil im direkten vergleich würd ich sagen das sie beides so ziemlich das selbe können.. lg
habe vor mir die EOS 450D zu kaufen.. Habe aber im internet ein angebot gesehen wo die 40D auch nur 900€ kostet.. kann mir jemand sagen welche der beiden besser ist weil im direkten vergleich würd ich sagen das sie beides so ziemlich das selbe können.. lg
.. dafür nicht sd.karten tauglich ..
wie siehts mit dem gewicht aus?? bin oft auf reisen und müsste sie immer rumschleppen.. sind da 265gramm viel??
Mit dem Gewicht ist das so eine Sache. Für billige Plastik-Objektive passt eine Plastik-Kamera wie die 450D besser, aber bei wertigen Objektiven braucht man einfach auch eine gewichtigere Kamera, um diese richtig zu balancieren. Bei einer Kamera wie der 450D hab ich immer die - irrationale - Angst, daß das Bajonett herausbricht oder sich verzieht, wenn man ein gewichtiges L-Objektiv draufsetzt. Solche Bedenken können bei einem Panzer wie meiner 20D oder der 40D überhaupt nicht aufkommen.wie siehts mit dem gewicht aus?? bin oft auf reisen und müsste sie immer rumschleppen.. sind da 265gramm viel??