Dann solltest Du Deine Fragen klarer formulieren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du nach HDR gefragt oder nach HDR?![]()
Bei allen anderen Kameras kann ich bei der Spotmessung den Fokus und die Belichtungszeit über die halb gedrückte Auslösetaste speichern. Bei der M3 geht es nicht.
Ist dies nun bei der M5 möglich?
Gruß
minipix
kann man irgendwo Belichtungsreihen einstellen?
mit Info auf den quickinfo screen gehen (lieber wäre mir der würde mit der Q Taste angewählt und info würde nur wie im Sucher die Livebildanzeigen umschalten),
da auf die "Belichtungswaage" gehen ( darauf tippen oder mit den Tasten anwählen) und dann am Rad drehen
mit einem Auslösen macht die dann 3 Aufnahmen
das dann auf C1 oder C2 legen![]()
Ich muß mich schon wundern, es ist noch garnicht lange her da wollten viele unbedingt ein upgrade ins VF und nun solls zurückgehen zum APS-C weil die 5d oder 6D zu schwer geworden ist...
Ich muß mich schon wundern, es ist noch garnicht lange her da wollten viele unbedingt ein upgrade ins VF und nun solls zurückgehen zum APS-C weil die 5d oder 6D zu schwer geworden ist. Habe zwar selber auch eine M als backup auf Reisen dabei, aber richtig Spaß macht es nicht. Liegt natülich am fehlenden Sucher! Hatte gestern die Gelegenheit mal die M5 zu testen. Der Blick durch den Sucher ist m.E. einfach nur enttäuschend. Nur um mit 300 g weniger Gewicht durch die Gegend zu laufen werde ich meine 6D (geht mit 2,8/40 auch in die Tasche)nicht zuhause lassen es fehlt eben auch das VF.
O.k., DU musst noch VIEL lernen ...
PS: Ich habe jeden Tag eine Sony in der Hand und das ist alles zusammen deutlich besser als früher mit der dicken Nikon.
Aber ich sehe schon, die DSLR Fanboys sind noch ignoranter was aktuelle Technik betrifft als alle anderen.
Euch wird es auch noch treffen!
Aber ich sehe schon, die DSLR Fanboys sind noch ignoranter was aktuelle Technik betrifft als alle anderen.
Euch wird es auch noch treffen!
PS 2: Hier geht es übrigens um eine M5, also eine DSLM - Tolle Kamera und Eure Zukunft![]()
Naja, wenn ich Haptik und Ergonomie meiner M3 anschaue, da hatte ich noch keine Sony die in beiden Punkten nicht besser war..Was? Body nicht mehr wichtig? Nimm mal eine Sony in die Hand! Für mich geht deren Vorstellung von Haptik und Ergonomie überhaupt nicht. Die fassen sich regelrecht fies an!
I.....weil die 5d oder 6D zu schwer geworden ist. Habe zwar selber auch eine M als backup auf Reisen dabei, aber richtig Spaß macht es nicht. ..... Nur um mit 300 g weniger Gewicht durch die Gegend zu laufen werde ich meine 6D (geht mit 2,8/40 auch in die Tasche)nicht zuhause lassen es fehlt eben auch das VF.
Selten etwas so Arrogantes gelesen!![]()