Das stimmt allerdings.... zum anderen ist sowas ja höchst individuell..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das stimmt allerdings.... zum anderen ist sowas ja höchst individuell..
Nur, dass der Vergleich hinkt. Für eine M3/M5 + 4/24-105 habe ich eine Hüfttasche. In die möchte ich nicht die Kombi 6D+24-105 mm zu stecken versuchen - ginge gar nicht.
Hallo,
mit meinen Beispielen wollte ich zeigen, dass APS-C Kombi (egal ob DSLM oder DSLR) nicht unbedingt kleiner ist als eine kleinbildäquivalente Kombi.
Dein Beispiel ist doch nicht vergleichbar.
KB mit einem 4,0/24-105 und APS-C mit einem 2,5/15-65 wäre vergleichbar.
Da es so ein Objektiv für APS-C nicht gibt, sind die beiden Sensorgrößen auch nicht vergleichbar.
Gruß
Waldo
Aber eigentlich ist diese Diskussion wenig sinnbringend, weil es jeder so handhaben kann, wie er möchte.
In die Bauchtasche? Das ist keine Lüge! Da passt die M mit 24-105, 100mm, 16-35 tatsächlich hinein!![]()
So könnte Canon eine KB spiegellos bauen, die ähnlich groß/schwer wie die M5 ist, mit KB Objektiven die ~gleich groß sind.
Ich denke der ganze Hype um die System Kameras (...)
In die Bauchtasche? Das ist keine Lüge!
Mag sein, vielleicht bauen sie ja nach den großen KB Spiegellosen auch irgendwann einmal eine kleine dazu.Werden sie nicht. Aus Japan wurde mehrfach angekündigt daß eine
spiegellose KB nicht kleiner werden wird, und das ist auch gut so.