Muss man für IS an/aus wirklich immer ins Menü? Hab bisher keine Möglichkeit gefunden, dies auf irgendeine Taste zu legen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe "nur Gehäuse" bestellt - und das Gleiche. "Noch nicht versandt - Lieferung heute" ...
Detlev
Wobei ich mich frage, wofür man überhaupt 17 RAWs in Serie braucht ... Ist zumindest in meinem Fotoleben noch nicht vorgekommen.
Das kann ich Dir erklären: Du willst - beispielsweise - bei einem rennenden Hund den Moment mit dem schrägsten Gesichtsausdruck.
Man muss allerdings einen Bereich festlegen, ansonsten ist Auslösen mit der Nase angesagt![]()
Heißt du Pinocchio?
Bei mir geht das eigentlich ganz gut, auch ohne Bereichsfestlegung![]()
das liegt am Auge des Betrachters,
also an dem das er verwendet![]()
Bin stinkig! Neuer Liefertermin: 23.12.!
Detlev
Der Adapter ist auch bei mir ohne Stativanschluss. Als Erstkäufer würde mich das ärgern. Ich habe allerdings schon einen..
..
Kann man irgendwo das LV-Display dauerhaft abschalten? Momentan ist es ja immer an und geht dann aus, sobald man das Auge an den Sucher legt. Mir wärs lieber, das wäre immer aus und geht nur zur Bilderrückschau an oder wenn ich irgendwo draufdrücke.
Das deutschsprachige Kamerabenutzerhandbuch und das Handbuch "Erste Schritte" stehen auf Canon Europe zum Download zur Verfügung:
http://www.canon-europe.com/support...ital_slr/eos-m5.aspx?type=manuals&language=DE
Gruß
Uwe
Wie dumm das ist, beim beiliegenden Adapter ein 1/8 Gewinde reinzumachen.
Die haben das da nicht extra reingemacht - das ist das Gewinde für den Stativanschluss. Der wurde wohl einfach nur abgeschraubt.
Das war eine Frage, ich ich als M3 + EVF-DC1 Besitzer bei der Begrabbelung der M5 auch gestellt hatte: beim EVF-DC1 gibt es ja an der Seite genau dafür einen Knopf.