Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin stinkig! Neuer Liefertermin: 23.12.!
Detlev
Bin stinkig! Neuer Liefertermin: 23.12.!...
Nein! Das liegt an der Nase des Betrachters.
Bei mir gibt's auch immer Abdrücke beim Blick durch den Sucher (DSLRs, G16).
Bleibt nur Stuppsnäschen vom Schönheitschirurgen. Dann stuppst's ja trotzdem noch....
Dito! Aber bei dem Preis darf man nicht meckern.
Sag' ich doch schon länger, "Buckelgehäuse" sind Fehlkonstuktionen und heute nicht mehr notwendig.
Sucher links ist die Lösung!
Dann habe ich vermutlich nur so früh erhalten, weil ich gleich am ersten Tag vorbestellt habe. Den gleichen Preis hatte ich allerdings auch.
23.12. wäre für mich allerdings auch inakzeptabel gewesen, da ich die Kamera eher zwingend benötige.
Ich habe das Gefühl dieses Argument wird vorrangig von Leuten benutzt die eben nicht Linksäuger sindDas sehen die Linksäuger anders!
... Leider kann man die Bilder (noch) weder mit Camera Raw, Capture One oder DxO entwickeln.
Musst du beim Fluss anstinken, da können wir hier leider nichts machen.
Vielleicht sitzt deine Nase ja anders. Wenn ich durch einen mittigen Sucher schaue, darf meine Nase sehr gern das Display verdecken, ich schaue ja durch den Sucher.Ich habe das Gefühl dieses Argument wird vorrangig von Leuten benutzt die eben nicht Linksäuger sind
Also wenn ich mit links durch den Sucher schaue ist dafür auch der seitliche Sucher besser geeignet.
Beim seitlichen ist die Nase auf dem Display, beim mittleren ist das Display verdeckt und zusätzlich die Nase genau dort wo sie am wenigsten zu suchen hat, nämlich im Bereich der Bedienelemente!
Gerade bei der recht schmalen M5 dürfte das ein Problem sein. Die Fokuspunktverschiebung dürfte dann ebenfalls nicht möglich sein.
Beim seitlichen ist die Nase auf dem Display, beim mittleren ist das Display verdeckt und zusätzlich die Nase genau dort wo sie am wenigsten zu suchen hat, nämlich im Bereich der Bedienelemente!
Gerade bei der recht schmalen M5 dürfte das ein Problem sein. Die Fokuspunktverschiebung dürfte dann ebenfalls nicht möglich sein.
Punkt für Dich..und die Fokuspunktverschiebung kann ich auf die linke Seite legen.
Na ja - ich flieg am 18.12. nach Zypern, da hatte ich schon darauf gehofft ...
Detlev
Der DXO-Support antwortete mir vor drei Tagen, dass DXO Optics Pro 11.3 die M5 bereits unterstützen würde. Seltsam!![]()
Wir erhöhen zurzeit die Anzahl der optischen DxO-Module, um viele Kameragehäuse und Objektive abzudecken. Wir haben zurzeit noch keine präzisen Daten für die optischen DxO-Module, nach denen Sie gefragt haben.
Ich hab sogar im Fachhandel vorbestellt und muss ebenfalls noch 2 - 3 Wochen warten. Liefertermin wurde jetzt schon mindestens zwei mal verschoben!
dann bestelle doch ab und kaufe irgendwo wo sie lieferbar ist
Ach was. Ich will meinen Sucher in der optischen Achse. Und den Blitzschuh ebenfalls - auch damit ich ihn als Halterung für ein Punktvisier verwenden kann.Sag' ich doch schon länger, "Buckelgehäuse" sind Fehlkonstuktionen und heute nicht mehr notwendig.
Sucher links ist die Lösung!
Ich habe hier die Trial von DxO Optics 11.3 Build 11759, was laut Update-Funktion auch die aktuellste Version ist und die öffnet definitiv nicht die Raws der M5.
Helen (Support & Assistance)
21. Nov., 7:30 vorm. CET
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Diese Kamera wird bereits in der aktuellen Version 11.3 von OpticsPro unterstützt.
Guten Tag,
ich werde ... die neue Systemkamera CANON EOS M5 erhalten. Plant DXO dafür eine Unterstützung in DXO Optics Pro 11? Falls ja, wie lange wird das etwa dauern?
Davon hängt es ab, mir ihre Software zu kaufen. Danke