VisualPursuit
Themenersteller
naja, es gibt eigentlich außer marketing keinen grund für den "buckel".
B-l-i-t-z-s-c-h-u-h !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
naja, es gibt eigentlich außer marketing keinen grund für den "buckel".
Der Sucher links ist für alle Fotografen, die mit dem rechten Auge foten, eh' immer besser.
Ich warte auf den 18€-China-Nachbau. Hab ich auch an meiner 5DS und das sitzt wie angegossen.
B-l-i-t-z-s-c-h-u-h !!
...Auch als "Rechtsäuger" konnte ich jedenfalls mit einem Suchereinblick links oben noch nie etwas anfangen...
Naja, es gibt eigentlich außer Marketing keinen Grund für den "Buckel".
Der Sucher links ist für alle Fotografen, die mit dem rechten Auge foten, eh' immer besser.
Und die Linksäuger haben es bzgl. der Nase damit auch nicht schlechter als mit dem Buckel.
Aber klar, der antike DSLR Umsteiger darf ja auch nicht überfordert werden.
Marketing halt ...
Als "Linksauge" habe ich wenig Vorteile von dem versetzten Sucher, in der Praxis finde ich die mittige Anordnung insgesamt vorteilhafter - was nicht heißt, das ich mit einer seitlichen Anordnung nicht klar komme. Ändern läßt es sich aber bei der M5 eh nicht![]()
Würde mich übrigens immer noch freuen wenn man einer 100% Crops einstellt.
Guck mal auf meinen Link, da sind Vollauflösungen RAW und Jpeg drin.
Daraus kannst Du Dir ja selbst was croppen.
Dafür braucht man nun wirklich keinen Sucherbuckel
Schau' Dir z.B. die Fuji XE Serie oder die Sony A6000 Serie an und bei Leica M ging das in den 60er Jahren schon.
Huch, den hab ich gar nicht gesehen. Habe nur im Beispielbilder Thread geschaut.
Womit entwickelt ihr eigentlich die Raws?
Was genau soll daran eine "Fehlkonstruktion" sein? Also manchmal..Da finde ich ist die Blitzschuhpositionierung eine Fehlkonstruktion..
Da hat die Moderation den Link wieder entfernt. Man darf in
Beispielbilderthreads keine Links setzen, sondern muss
Briefmarken posten.
DPP.
Was genau soll daran eine "Fehlkonstruktion" sein?
Das sieht mit hoher iso aber sehr gut aus.