TCSTV behauptet in seinem Hands-on-Video (Min. 13:08), dass die M5 mit dem internen Blitz keine anderen Blitze fernsteuern kann? Ist das richtig? Das wäre für mich ein no-go und völlig unverständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
TCSTV behauptet in seinem Hands-on-Video (Min. 13:08), dass die M5 mit dem internen Blitz keine anderen Blitze fernsteuern kann? Ist das richtig?
Das wäre für mich ein no-go und völlig unverständlich.
---> M5 harmoniert nicht mit dem Tokina AT-X 14-20/2.0 Pro DX (egal ob am Meike oder Canon EF Adapter)
We are sorry to inform you that we have not yet recognized this problem.
Do you use a Canon genuine adaptor "EF-EOSM"?
Funk hat das optische Morsen doch schon lange sinnlos gemacht.
Hat die M5 eine mit dem Autofokusfeld verknüpfbare (oder gar automatisch verknüpfte) Spotmessung ???
Ich fand es bei meiner alten 7D immer ganz praktisch nur den
Blitz ausklappen zu müssen um meine Metze ansteuern zu können.
Vor allem verstehe ich nicht, warum der über 1000 Euro
teuren M5 etwas fehlt, das selbst bei den Einstiegs-DSLR
seit Jahren Standard ist.
Außerdem, zu was ist die interne Blitzfunzel denn sonst noch gut?
Nein, soweit ich weiss könne das nur die großen Einser.
Bist Du Dir da sicher? Wüsste nicht das irgendeine mirrorless Sony das kann, bei Olympus meine E-P5 zumindest auch nicht, meine Fuji konnte es auch nicht..Schade das kann jede neuere Sony, Olympus und Fuji Mirrorless und sogar schon meine Powershot S110![]()
Es gibt aber aus meiner subjektiven Sicht keinen Grund für
diese Mirrorless M5 wenn man denn schon ein DSLR Pedant hat.
...
Es gibt aber aus meiner subjektiven Sicht keinen Grund für diese Mirrorless M5 wenn man denn schon ein DSLR Pedant hat...
Nicht nur die Größe des Body's (...)