Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
leider funktioniert Focus Trap wohl nicht mit der M.
Schade, dass ML die Verfügbarkeit der Funktionen nicht je Modell angibt..
Die Funktionen werden hier doch aufgeführt?
http://builds.magiclantern.fm/#/features
Wie kann ich das jetzt lösen?
...
bei mir springt die EOS M aus ML nach 3-4 Sek. wieder ins normale Menü zurück und ich muss es wieder mit 2 Finger aktivieren. Wie lässt sich die ML Menü Laufzeit verlängern?
Edit: Wenn ich im ML Menü navigiere, passiert es sogar 1-2 Sek. nach der letzten Aktivität.
Habe die aktuelle Nightly Version installiert.
Beste Grüsse,
Speedbob
Es gibt ein neues Nightly Build.
Dabei hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben...![]()
Oder täusche ich mich da?
.... bounty ausloben und sehen, was passiert …
Man/ich solle einen Preis ausloben für das Erstellen? Verstehe ich dich da richtig?
Ich hätte nichts dagegen, für eine alternative, bessere Firmware etwas zu bezahlen, aber sicher nicht für eine exklusive Entwicklung. Mal im Ernst, 50 Euro wäre es mir, und vielleicht auch anderen Foto-Hobbyisten, schon wert.
Hat jemand eine Ahnung, ob es M.L. auch für neuere M's geben wird, also M3, M10?
Auf der M.L. Homepage ist darüber leider nichts zu finden. Es scheint eher so auszusehen, dass es M.L. für neuere Canons, z.B. ab EOS 70D aufwärts, nicht mehr geben wird. Oder täusche ich mich da?