Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willkommenich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich in den richtigen Thread getroffen habe. Hab eine 550d und gerade frisch magic lantern installiert.
Dafür ist ML doch gar nicht nötig, oder? Hat die 550 das nicht von Canon aus schon mitbekommen? Feste Kelvin, manueller Abgleich oder AWB klingt nach Standardfunktionen.Es geht um den weissabgleich: hab rausgefunden wie ich individuell die Kelvineinstellung verändere oder manuellen Weißabgleich hinbekomme. Wie aber komme ich zurück zur ganz normalen "Auto" "AWB" Funktion?
Wie lässt sich die ML Menü Laufzeit verlängern?
Hatte das nicht mit dem Kit-Objektiv zu tun? Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendeinen Fix gab es ... Objektiv mal wegschrauben und versuchen? Dann wieder dran? Oder hast du ein 2. Glas? Das 22mm? Vielleicht weiß jemand mehr, aber ich hatte das auch mal am Anfang und bekams irgendwie weg ... verdammtes Microalzheimerleider funktioniert ML bei mir nur bedingt - ich hab auf der EOS M verschiedene Builds (25Jul14, 07Aug14) installiert, allerdings kann ich nie den Auslöser durchdrücken.
Warum verwendet man ML nicht mehrP.S.: Mittlerweile verwende ich ML nicht mehr, kann also nichts ausprobieren.
Genau! So hieß er, dankeDas nennt man den "shutter bug", um den gibt es viele Rätsel seit ML auf die M kam.
Ich brauchs im Moment einfach nicht und dann ist es nur zusätzlicher Stress. Ich meine, es ist ja schnell installiert, wenn dochWarum verwendet man ML nicht mehr?