Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(b) Downloads findet man Hier. Da sich die Firmwares unterscheiden, gibt es bei den neuen Bodies immer Einiges zu tun. Also kein Wunder, wenn es für neuere Bodies noch kein ML gibt. Bitte immer die Firmware des Bodies kontrollieren, bevor versucht wird, ML raufzuspielen! Es gibt echt nicht viel zu beachten, aber genau das sollte passen.
mfg chmee
Auf meiner scheint es leider auch nicht zu klappen, Firmware Update -> Sensor Cleaning und dann nichts mehr^^
Leider nein!
Die Version der FW ist immer die Gleiche, doch es gibt verschiedene Revisionen von denen es abhängt.
Dann geht es Dir so wie mir auch - einfach warten!![]()
Das ist schade! Umgestiegen oder Hobbyaufgabe?Freunde und Römer, ...
... ich klinke mich aus diesem Thread mal raus da an der 70D ML bei mir nie funktionieren wird ...
Grund: Ich habe meine 70D vor einer Stunde verkauft. War ein tolles Gerät und der Touchscreen wird mir fehlen.![]()
Das ist schade! Umgestiegen oder Hobbyaufgabe?
Ciao
Peter
Advanced Bracketing ist doch bei der aktuellen 4b Alpha dabei.