Das kann sogar sein. Aber warum startet man nicht eine Umfrage? Zudem hätte ich persönlich ein grosses Interesse die Wahrheit heraus zu finden wie es nun denn wirklich aussieht, bzw. wie verbreitet das Problem nun denn wirklich ist, wenn ich denn eine 70D hätte. Und Kaufinteressenten schauen ja auch drauf. DAS könnte dann entweder das Problem relativieren, oder aber auch den Hersteller auf den Plan rufen um wirklich genau zu schauen was da nun denn los ist mit der 70D.
Die Leute die zufrieden sind möchten die Kamera ja vielleicht auch mal in ein paar Jahren gegen ein neueres Modell tauscehn. Wenn man dann einen schlechten Ruf einfach zulässt, dan macht man sich damit auch die Wiederverkaufspreise kaputt...
Die Leute die zufrieden sind möchten die Kamera ja vielleicht auch mal in ein paar Jahren gegen ein neueres Modell tauscehn. Wenn man dann einen schlechten Ruf einfach zulässt, dan macht man sich damit auch die Wiederverkaufspreise kaputt...
Nun evtl weil nur jeder mit Problemen schreibt?!
Was für einen Grund sollte jemand haben, dessen Kamera perfekt funktioniert es im Forum kund zu tun?
Dann würden wir hier bald in Posts untergehen wenn jeder schreibt: "Meine Kamera XYZ funktioniert wunderbar!"