naja... und wenn es umgetauschte Ware ist, bzw. mit 24-105 unterhalb der 1000er Marke, na dann viel Spaß mit dem "Schnäppchen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
purepeter schrieb:hi, echerchiere grad preise für die EOS 5d
und bin auf seltsames gestossen.
beim pixmania-discounter-shop kostet die mit 25-105kit objektiv: 3800,-
im lokalen foto-laden (sauter) vor ort mit 25-105kit objektiv:: 3600,-
und jetzt kommts:
bei redcoon die gleiche mit 25-105kit objektiv: für 2199,-
seltsam oder wahr?
http://www.redcoon.de/index.php/cmd...113230/cid/10015/Canon_EOS_5D_EF_S24_105_Kit/
Du meinst die 24-105 mit dem Strahlenproblem?marcus2388 schrieb:naja... und wenn es umgetauschte Ware ist, bzw. mit 24-105 unterhalb der 1000er Marke, na dann viel Spaß mit dem "Schnäppchen"
Du bestellst nicht wirklich zu sicheren Konditionen, sondern Du gibst bei Deiner Bestellung lediglich ein Angebot für den Artikel ab. Redcoon kann in den folgenden 7 Tagen "Dein Angebot" annehmen - oder auch nicht. Keine Reaktion seitens Redcoon gilt als Ablehnung.purepeter schrieb:danke ich bestelle sofort.
Mi67 schrieb:Du bestellst nicht wirklich zu sicheren Konditionen, sondern Du gibst bei Deiner Bestellung lediglich ein Angebot für den Artikel ab. Redcoon kann in den folgenden 7 Tagen "Dein Angebot" annehmen - oder auch nicht. Keine Reaktion seitens Redcoon gilt als Ablehnung.
Siehe deren AGB.
Jo das meine ich! Hatten wir auch mal und ein bekannter von uns hat es immernoch... der hat seines eingeschickt (wir haben unseres zum Glück schnell zurückgegeben) und er hat tatsächlich ein noch schlechter arbeitendes Objektiv von Canon zurück bekommen und das nach einer halben Ewigkeit.MrJudge schrieb:Du meinst die 24-105 mit dem Strahlenproblem?
Das würde ich in Kauf nehmen, kann man ja bei Canon tauschen/reparieren lassen.
Und selbst wenn das Objektiv Schrott ist, wo bekommt man eine 5D für 1899eur?
marcus2388 schrieb:Jo das meine ich! Hatten wir auch mal und ein bekannter von uns hat es immernoch... der hat seines eingeschickt (wir haben unseres zum Glück schnell zurückgegeben) und er hat tatsächlich ein noch schlechter arbeitendes Objektiv von Canon zurück bekommen und das nach einer halben Ewigkeit.
5D für 1899 ?? kriegste wohl nirgends... nicht mal gebraucht... Ich würde ja die Kamera auch sofort für den Preis kaufen, nur habe ich mit Mediamarkt-Online mal die Erfahrung eines billigen Internetangebots gemacht:
Eos 350D erhalten, mich gewunder warum sie relativ verstaubt ist und verschmiert war... Bilder gemacht und neben verstaubten Okkular auch noch Flecken auf'm Sensor gesehen... dann mal ein Blick auf die Speicherkarte geworfen, nach 5 Bildern und festgestellt dass die Kamera schon knappe 600 Auslösungen hinter sich hatte.
Da das Ding eigentlich ein Neugerät hätte sein sollen und nicht irgendein Rückläufer (nach genauer Betrachtung war der Barcode auf der OV-Verpackung für die Sendung genau 4 mal überklebt... sprich: die wurde schon 3 mal zurück geschickt... könnte sein dass sie auch schon eine Woche mal auf Mallorca war und dann zurückgegeben wurde... OHNE MICH!)
von daher... wenn schon gebraucht, dann nur von bestimmten Leuten. Was entweder schlecht oder gar nicht definiert einfach nur als "Eos 350D" bzw "Eos 5D" übern Tisch geht... tss... Also da muss ich echt sagen, mein Beileid für die arme Sau die als letzte den schwarzen Peter in der Hand behält.
purepeter schrieb:das cashback 300,- von canon läuft im oktober aus.
ich weiss jetzt was ihr meint, das EF-S24-105 (also das S vor dem 24)
würde wohl bedeuten, sie haben ein altes falsches objektiv beigelegt,
das nicht komp. zur kamera ist. stimmts? es müsste EF-24-105 heissen ohne "S", wenn ich bei Canon.de richtig recherchiert hätte..![]()
seltsam nur, dass ich das "S" oft finde wenn ich nach "EOS 5d 24-105kit"
suche. ich rufe morgen früh an und frage nach.
zum preis: find ich auch seltsam. ich habs "vorsichtshalber" grad bestellt.
kann ja innerhalb 2 wochen stornieren.
redcoon is halt ein webdiscounter wie pixmania, pixxass etc..
die werden immer unterschiedlich bewertet. das is klar, dass
da der lokale profifotoladen um die ecke besser ist....
viel glück
purepeter schrieb:hier ist ein separater redcoon thread:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=1086293#post1086293
hsv, ich kann dir morgen bescheid geben, falls ich einen mitarbeiter erreiche
und folgende fragen stellen werde:
- is die 5d originalverpackt und keine retourware?
- is sie mit deutscher Anleitung etc..?
- ungeöffnet und versiegelt?
- die genaue bezeichnung des Objektivs..
denke das wärs..![]()
Syrakus schrieb:und jetzt kommts:
bei redcoon die gleiche mit 25-105kit objektiv: für 2199,-
seltsam oder wahr?
http://www.redcoon.de/index.php/cmd...113230/cid/10015/Canon_EOS_5D_EF_S24_105_Kit/
purepeter schrieb:äh ? was bedeuted das
HSV-FAN schrieb:Ich habe sofort eine Auftragbestätigung bekommen. Habe Deine Fragen per email an Redcoon geschickt. Von der zufriedenstellenden Beantwortung der Fragen, mache ich die Bestellung abhängig. Da ich sonst stornieren werde. Mal schauen.