daniel kuhne
Themenersteller
jomibi schrieb:Ich verstehe das ganze Theater um die 5D nicht.![]()
Was is nu? Macht die nun Fotos von alleine, schnappt sich ein Stativ, kauft sich z.Bsp. ein Ticket in die Staaten, fliegt hin und fotografiert im Grand Canon bei Sonnenuntergang und schickt sich anschliessend selbst zurück, oder was.
Was macht ihr mit dem Teil, nehmt ihr's mit ins Bett und macht schweinische Sachen damit?
Krop oder FF, sieht man nicht immer das im Sucher was man auch in den Speicher kriegt?
Ok, man kann alte Objektive am FF wieder verwenden. Aber tun das die meisten hier?
Ey, das ist doch ein riesen Klopper, das Teil. Auffälliger geht's doch schon gar nicht mehr. Wen will man damit überraschen.
Ich sach jetzt auch mal was zur 5D: Was für ein hässliches Riesenteil. Eher was fürs Studio. Und dann noch nicht mal mit Live Bild. Also jetzt schon der Schnee von gestern.
Wenn mir die einer schenken würde, würde ich sie schnell wieder verkaufen und mir ein - zwei "nette" Objektive dazu kaufen.
Sorry![]()
Schon klar

"Grand Canon" kenne ich nicht.... meinst Du damit die 1Ds MKII??

Und wieso würdest Du Dir lieber "Objektive" für das Geld kaufen??
Mir scheint es, als würdest Du mit dem Foto-Handy unterwegs sein.... da sitzt die Optik doch fest, oder??

Selber Sorry

Gruß,
Daniel