90% der Leute die hier schreiben haben leider nur wenig Ahnung von dem was sie schreiben. Schon schade das hier so viel Polemik vorherrscht.
Niemand von euch kann die Qualität der 550D beurteilen! Niemand!
Wahrscheinlich ist, das die Qualität in etwa auf dem Niveau der 7D ist.
Und selbst wenn sie twas schlechter ist, wäre sie einer 500D dennoch überlegen.
Und da heult ihr hier rum?

Freut euch doch über die ständige Weiterentwicklung.
Und ja, es ist ein Märchen das weniger MP auch bessere Bildqualität bedeutet.
Beispiel 7D. Sie raucht bei mehr MP trotzdem weniger als die 500D oder 50D.
Ist das nicht super?
Kommt mal runter Leute. Und kommt vor allem von dem Gedanken weg, dass es schlecht ist, dass eine 550D eine bessere Bildqualität hat als eine 50D.
Und komme von dem Gedanken ab, dass es schlecht ist, dass vielleicht keine 60D kommt.
Warum sollte eine 60D auch kommen? Die 7D ist doch da. Die 60er wäre nicht wirklich nötig. Warum habt ihr also ein Problem damit?
Die Technik schreitet fort!
Ich mache mit meiner total verrauschten Olympus DSLR sicherlich einige gute Bilder, die viele Technikfreaks mit einer 7D nicht hinbekommen. Warum wohl?
Und ja, ich überlege auch grade zu Canon zu wechseln und dachte da an eine 7D. Wenn es jetzt eine 550D wird, habe ich noch etwas mehr Kohle für ein 70-200 2,8. Ist das nicht super?
Also ich freu mich.
Niemand von euch kann die Qualität der 550D beurteilen! Niemand!
Wahrscheinlich ist, das die Qualität in etwa auf dem Niveau der 7D ist.
Und selbst wenn sie twas schlechter ist, wäre sie einer 500D dennoch überlegen.
Und da heult ihr hier rum?

Freut euch doch über die ständige Weiterentwicklung.
Und ja, es ist ein Märchen das weniger MP auch bessere Bildqualität bedeutet.
Beispiel 7D. Sie raucht bei mehr MP trotzdem weniger als die 500D oder 50D.
Ist das nicht super?
Kommt mal runter Leute. Und kommt vor allem von dem Gedanken weg, dass es schlecht ist, dass eine 550D eine bessere Bildqualität hat als eine 50D.
Und komme von dem Gedanken ab, dass es schlecht ist, dass vielleicht keine 60D kommt.
Warum sollte eine 60D auch kommen? Die 7D ist doch da. Die 60er wäre nicht wirklich nötig. Warum habt ihr also ein Problem damit?
Die Technik schreitet fort!
Ich mache mit meiner total verrauschten Olympus DSLR sicherlich einige gute Bilder, die viele Technikfreaks mit einer 7D nicht hinbekommen. Warum wohl?
Und ja, ich überlege auch grade zu Canon zu wechseln und dachte da an eine 7D. Wenn es jetzt eine 550D wird, habe ich noch etwas mehr Kohle für ein 70-200 2,8. Ist das nicht super?
Also ich freu mich.