verstehe nicht wieso die 500D aktuell noch relativ teuer ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zum glück gabs am 28ten April ein kurzes Zeitfenster von ca 15 Minuten wo Amazon die Cam auf 780 reduziert hat. Hab dann zugeschlagen weil den Preis war sie mir wirklich wert! Also immer die Augen offen halten ob sich zeitweise der Preis ändert!
zum glück gabs am 28ten April ein kurzes Zeitfenster von ca 15 Minuten wo Amazon die Cam auf 780 reduziert hat.
Aber nicht bei amazon. Da kostet das Kit aktuell 862,95. Von daher waren 780 Euro ein guter Preis.
Glückwunsch!!!
Wir wollen Berichte![]()
780 ?early adopter zahlen es
...wo Amazon die Cam auf 780 reduziert hat.
Ich hab (mal wieder) eine Frage zum Preis der 500D 18-55mm IS Kit. Seitdem sie im Internet erhältlich ist, verfolge ich bei idealo.de usw. den Preis. Da sie (im Internet) inzwischen ein paar Wochen erhältlich ist, hatte ich gehofft, würde der PReis langsam mal merklich sinken. Aber wenn ich so den Verlauf der letzten Wochen ansehe, ist sie pro Woche vll jeweils um 5 Euro gesunken, da sich die Händler immer nur um ein paar Cent unterbieten. Ist absehbar, dass es so weiter geht, man sich das Kit also jetzt kaufen sollte, oder werden die Sprünge noch größer? Weil wenns so weiter geht, sind die 700 Euro erst in 2 bis 3 Monaten erreicht bzw. die 600 zu Weihnachten, was ja doch etwas lange ist. Also was meint ihr? Jetzt´für 765 Euro kaufen (das Kit) oder noch warten, weil der Preis bald einbrechen wird? Will ja auch aufgrund des schönen Wetters nicht zu lange warten![]()
Also wenn ich die Kamera jetzt möchte, würde ich sie jetzt kaufen.
Für was Monate warten, um dann 50 Euros zu sparen? Ich würde in diesen Monaten lieber fotografieren.
Die Preise sinken spätestens dann, wenn die Nachfolgerin der 500D kommt...