Ja - unbestritten. Kaufst du die mir? Dann kann ichs mir ja überlegen.

Vg Ben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja - unbestritten. Kaufst du die mir? Dann kann ichs mir ja überlegen.
Ich habe für mich jedenfalls keinen Anwendungsfall für den ich unbedingt meine 5D III einsetzen müsste, weil meine 5D gar nicht kann, was ich gerade brauchen würde.Das muß ich dir hoffentlich nicht erklären, das weißt du selber sehr genau.![]()
Mal ernsthaft ...
Lohnt es sich jetzt diese Diskussion nach 2 Monaten, in denen im Thread nichts passiert ist, weiterzuführen?
Mal ernsthaft ...
Lohnt es sich jetzt diese Diskussion nach 2 Monaten, in denen im Thread nichts passiert ist, weiterzuführen?
Nein, aber es ist einfach kindischer Aberglaube zu glauben - mit einer neuen, besseren DSLR werden die Fotos automatisch besser...aber, ein jeder wie er mag...alles gut.![]()
Das muß ich dir hoffentlich nicht erklären
Uuups
Mensch, ein mal nicht aufgepasst. Normalerweise kann ich "Leichenfledderei" auch nicht ab![]()
Was sind schon 2 Monate? In anderen Foren werden Threads nach 3-4 oder gar 7 Jahren "exhumiert"...sozusagen. Die Welt ist einfach zu schnelllebig.
In 95% der Fälle wird ein Print auf 70x100 nicht zu unterscheiden sein von einer aktuellen und 10 Jahre alten Kamera - einen hinter der Kamera vorausgesetzt, der weiß was er tut.
So ist es. Dient alles der Bequemlichkeit und natürlich muss es auch deppensicher sein.ähnlich wie beim Automobil die Assistenzsysteme.
offenblendige Aufnahmen im Gegenlicht mit den äußeren AF Sensoren
Klar kann man gute Fotos auch mit einer älteren Kamera machen, aber muss ich mir einen Oldtimer zulegen? Mit neueren Kameras habe ich es viel leichter und die Bildbearbeitungsprogramme unterstützen mich weitaus mehr, als früher. Oder will jemand noch mit PhotoShop Version 1.x und Windows 98 arbeiten?![]()
Wenn mir eine jetzt eine 80D "schenkt", würde ich sie der 40D vorziehen.