Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke dann werde ich mir das 100-300 kaufen.
Wie sieht es mit dem Canon 28-105 3,5-4,5 II USM?
Finde dazu nichts zu der Abbildungsleistung.
Ich suche mal einen Macro Objektiv Thread und schreibe da weiter,sonst weicht das hier zu sehr vom Thema ab.
Das 28-105 USM reicht mir aber nicht.Brauche ein min. 200 Tele.Besser noch 300.Also ich habe das 28-105 USM und ich kann nur sagen, dass es sehr gut ist. Wie man so schön sagt, es ist mein "Immerdrauf", selten nehme ich das 75-300 als auch das Kit bzw. das habe ich bereits hergegeben.
Nur der einzige Nachteil (28-105) ist, dass es nicht wirklich WW ist, daher werde ich mir demnächst das Sigma 17-70 zulegen. Das Tamron hat mich nicht wirklich angesprochen und die Abbildungsleistung beim Sigma ist für meine Begriffe gut.
LG, Ginevra
Ich glaube auch.
Ich habe in den Tests nur gutes gelesen.
Jetzt brauche ich nur noch [...] ein Buch![]()
Ich fotografiere ja schon sehr lange,jedoch erst seit 2 Monate mit einer DSLR.
Informiere mich täglich über die verschiedenen Möglichkeiten (z.B. der Fotolehrgang im Internet) der DSLR. [...]
Lese lieber auf Internetseiten als in Büchern.Vor allem ärgert man sich um das Geld wenn das Buch nicht das enthält was man sich erhofft.