Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alles in allem für mich ganz net (präziserer AF), daher --> aufspielen!
Also Firmware 1.0.5 hat meiner EOS 400 auch nix gebracht. Vorgestern habe ich es drauf gespielt. Derzeit liegt es bei Canon zur Reparatur. Schaun mer mal![]()
War der Akku nicht voll, daß das Update abbrach?
Ja,Du weist aber schon das die 400D nur Fokussieren kann wenn sie einen Kontrast findet ..
Also nach heutigem Testen ist der Fokus definitiv präziser aber nicht schneller. Sonst konnte ich kein Unterschied feststellen
Wie lange läuft denn das Update, wenn die Datei auf der CF-Karte ist?
Hallo!
Ich wollte eben ebenfalls updaten, aber nach dem Herunterladen meinte das Display:"Firmware der CF-Karte benötigt Update. Update nicht möglich <<Stop>>
Die Karten waren: SanDisk Ultra II 2.00GB, Kingston 2GB 50X elite pro.
Beide Kartenn wurden vor dem Versuch formatiert.
Woran kann das liegen? Die Karten???
Gruß
Heiko
Die exe Datei entpacken und nur die .fir in die cf-Karte.Das ist bei mir genauso und ich hab leider nicht verstanden, wie das Problem letztendlich gelöst wurde....Ich steck meine CF rein und EOS_DIGITAL (F
geht auf mit dem Ordner DCIM. Den Ordner hab ich nicht geöffnet, drin ist der aktuelle Unterordner... muß ich DCIM vielleicht doch noch öffnen?
Außerdem kommt immer der Hinweis, daß an die Datei zusätzliche Informationen angehängt seien, die beim Kopiervorgang verloren gehen könnten....
6. Akku entnehmen. 10 Sekunden warten. Wieder einsetzen.Anleitung:
1. Datei downloaden.
2. Datei auf dem Computer entpacken. Hierfür reicht ein Doppelklick auf die Datei.
3. Datei auf CF Karte überspielen. Wichtig: Nicht in ein Unterverzeichnis, sondern direkt ins Hauptverzeichnis!
4. Karte in die Kamera stecken. Im Menu den ganz rechten Reiter auswählen! Dort den Punkt Firmware auswählen. Update ausführen.
5. Nach dem Update. Kamera ausschalten.
7. Karte formatieren.
FAQ Das Update dauert ca. 3 Minuten!
6. Akku entnehmen. 10 Sekunden warten. Wieder einsetzen.
Gruß,
Goldmember
Habe ich nicht gemacht! Funzt auch so!