Meine Meinung:
Canon hat hier einfach Mist gebaut und das kann man hier nicht einfach mit nem "Druckfehler" stehen lassen!
Dieses große Unternehmen mit "Zig-Mitarbeitern" und "was-weis-ich-wieviel-Gewinn-im-Jahr", sollte schon in der Lage sein, seine Verpackung zu kontrollieren.
Und da gibts doch wirklich viele Endkontrollen...
Dafür haben sie doch auch spezielle Teams zur Promotion, usw... .
Es ist doch nicht so, das ich hier was in der Bucht verkaufe und mich halt einfach verschreibe.... (als Beispiel!)
ICH hätte mich auch aufgeregt, wenn ich als Antwort so eine Aussage von einer "weltweit-operierenden" Firma bekäme!
Hauptsache man kauft das Produkt und hält den Mund....
Tut mir leid, aber als Dienstleistung finde ich diesen Support: "
stümperhaft"!
----> @Nudelsose: ..stell Dir vor du öffnest die Schachtel und es ist eine 400D drinne!
Es sollte schon drinnen sein, was draufsteht!!!!!
Ciao!