• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 350D Firmware 1.0.3 - was ist neu?

Venturi

Themenersteller
Hallo,

ich habe mir heute eine EOS 350D zugelegt, welche die Firmware 1.0.3 trägt. Weiss jemand, welche Fehler seit 1.0.2 behoben worden sind? Die Kamera funktioniert soweit prima, meine Frage ist nur rein interessehalber :).

PS: Nettes Forum, habe schon viele nützliche Informationen gefunden!

Gruß

Neokeek schrieb:
Ich kann trotz langer Suche die 1.0.3 Firmware nicht finden, somit auch keine Infos dazu was geändert wurde! :mad:

Mir gings auch so nix

Entweder ein Saublodes Posting oder er hat sich verschautr bzw verschrieben ich habe meine letzte woche gekauft 1.0.2 ist bei mir drauf auf canon Japan fand ich auch nicht und die bekommen wohl als erstes das update!! :confused:

kann durchaus sein, dass geräte mit neuerer firmware ausgeliefert werden, bevor sie zum download bereit steht...außerdem sind die vertriebswege unterschiedlich ;) somit kann es auch durchaus sein, dass einer die alte und der andere die neue schon hat...also ruhig bleiben und tee trinken...

Ne, verguckt hab ich mich ganz sicher nicht. Habe im Netz nur die Version 1.0.2 gefunden, daher war ich überrascht, dass meine bereits die Versionsnummer 1.0.3 trägt und dachte mir, ich frage einfach mal nach :). Aber gut, scheint noch recht frisch zu sein die Version, möglicherweise kommt diese ja auch noch als nachträgliches Update raus.

@Venturi

Hast Du die Möglichkeit ein Bild vom Display mit der angezeigten Versionsnummer zu machen?

Ansonsten heißt es wohl auf "offizielles" warten...

@Sven_S.
Ja, geht schon, aber ich habe aktuell keinen vollen Akkusatz. Ich hab gerade welche ans Netz gehängt, vielleicht reichen ein paar Minuten Ladezeit, um wenigstens ein einziges Bild machen zu können. Ansonsten leider erst morgen früh :o :( .

...ich bin auch schon ganz gespannt...

hoffen wir mal , dass derai- focus noch n bischen sicherer wird...

Was soll man sagen ??

Auser das Canbon es auf ihrer Webseite Bereitstellen Soll

Werde mir aber Vorsichthalber mal das 1.0.2 Herunterladen damit ich es mir zurückspielen kann wenn ich damit nicht zufrieden bin
und vieleicht mal bei Canon ein E-mail schicken

grüße aus Tirol

Norbert

Ich denke mal, dass die ein paar kleine Bugs behoben haben.
Mir ist erst passiert, dass der eingebaute Blitz bei Lagnzeitbelichtungen nicht mehr geladen wurde...

Also ich habe noch die 1.0.1, was bringt mir eigentlich die 1.0.2 oder sogar1.0.3?
Ich weiss blöde Frage, aber meine Cam funktioniert auch so problemlos

Also was die 1.02 bringt steht auf der webseite von canon japan gib´s auch eine englische version die 1.0.3 wird warscheinlich ein fake sein so wie ich in einen anderen forum informiert worden bin

Norbert1976 schrieb:
Also was die 1.02 bringt steht auf der webseite von canon japan gib´s auch eine englische version die 1.0.3 wird warscheinlich ein fake sein so wie ich in einen anderen forum informiert worden bin

Wieso sollte sich jemand die Mühe machen, den Screenshot zu faken? IMHO sieht es echt aus..

Das Foto kann schon Orginal sein Firmware runterladen mit Hexeditor öffne ein paar bit´s bearbeiten und die Firmware draufspielen dann zeigt sie eine andere Version an !!

und warum ist es auf keiner Canon Webseite auf de rWelt zu lesen das es eine neue gibt??

Die Kamera wurde vor kurzen gekauft und die mesiten Händler haben meist ein lager und Canon europa hat genau so wein lager und da werden nicht zigtausen von kameras ausgebackt die neue Firmware draufgespielt und dan das Etikett für die Canon Promotion 256 Mb CF Karte neu draufgepickt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten