michael.czaja
Guest
alter hut. glaubt doch nicht immer alles was man sieht !
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/3961904
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/3961904
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Norbert1976 schrieb:Das Foto kann schon Orginal sein Firmware runterladen mit Hexeditor öffne ein paar bit´s bearbeiten und die Firmware draufspielen dann zeigt sie eine andere Version an !!
Venturi schrieb:Ich habe die Kamera GESTERN gekauft, warum sollte ich da irgendwelche Bytes ändern und rummanipulieren? Nur um als toller Hecht dazustehen?![]()
Möglich, aber gleich als Faker dazustehen finde ich schon hart und persönlich angreifend. Wenn ich den Verlauf gewusst hätte, hätte ich den Thread mit 100%iger Sicherheit nicht eröffnet. Klar sieht das erstmal komisch aus, Neuling postet Screen von noch nicht erhältlicher Firmware (war mir aber bis dato nicht bekannt), also kann es nur ein Fake seinNorbert1976 schrieb:Sinn hat es warschenlich keinen werde mal mit Canon in Kontakt treten vieleicht macht canon Microsoft nach ein neues programm und die Kaüfer müssen es testen ob es funktioniert oder nicht, und wenn keine beschwerden kommen igt es ein neues Firmware relase
@Venturi es soll kein persönlicher angriff sein
... und ist vom 23.10.2003tomturbo schrieb:Betrifft aber nicht die 350D sondern die 300D
Roger66 schrieb:Bevor da nicht was Neues angekündigt wird, ist es für mich ein Fake. Basta.
Venturi schrieb:Ach glaubt doch was ihr wollt - ich finde nur die Art und weise, wie man hier gleich zerpflückt und als Faker abgestempelt wird, einfach nur widerlich.
Interssant, dass noch nicht mal Canon selbst auf dem aktuellsten Stand ist - kein Wunder, dass mir hier niemand glaubt...Crod schrieb:Nach Auskunft von Canon gibt es nur 1.0.2
Vielleicht kommt ja demnächst bald die Firmware 1.0.3 und Canon hat -- als die Kamera im Service war -- schon mal die neue Firmware aufgespielt?Crod schrieb:Nach Auskunft von Canon gibt es nur 1.0.2
> For some reason C1 Pro 3.7 does not see this RAW 350D image file
Something is not right with this image. Capture One will as you say not read it in 3.7 which supports 350D.
Adobe Camera RAW 3.1 will not either which aslo support 350D
But DPP 1.6.1 will.
[...]
> This 350D you have has a model 4 designation. Previous with the
> 300D there was 3 models depending on which market it was sold on.
> They where called "300D", "Rebel" and "Kiss"
> 350D exist as "350D", "Rebel XT" and "Kiss XT" I believe.
> The question is what your camera say?
This camera I just boght few days ago from my friend, it's model is plain EOS 350D. Interesting thing is that my friend told me just now, that before selling camera to me he took it to service to clean viewfinder and sensor (where they can do it with some special means), and he noticed it too that RAW afterwards was not read by C1 software, but before it did!
Börnstein schrieb:Was mich mehr wundert ist das michael.czaja in anderen Foren deine Bild veröffentlicht, wo er doch im DForum über Bilderklau sich ausläst.![]()