Phobos schrieb:Ich will endlich die 1.0.3 haben!Updaten macht immer so einen Spass!!!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Phobos schrieb:Ich will endlich die 1.0.3 haben!Updaten macht immer so einen Spass!!!
![]()
crattat schrieb:übrigens bezweifele ich, das einer von euch echt ist. ihr seid alle gefaked; avatare oder sowas.
Jo, ich auch. Gekauft 04.10.2005Weissnix schrieb:..ich habe auch 1.0.3 drauf. Kaufdatum war der 10.10.05
This firmware update (1.0.3) incorporates the following improvements:
Fixes the phenomenon of shots being unable to be taken when using the remote controller RC-1.
Fixes the phenomenon wherein the camera continues to scroll through images being played back.
Improves reliability in communication when using some CF cards.
This firmware update applies to cameras with firmware versions up to 1.0.2 installed. By installing this update, the phenomena will be fixed, and the affected cameras can be used without these problems. If your camera's firmware is already version 1.0.3, it is not necessary to perform this update.
phil@DSLR schrieb:Schon ein wenig kindisch hier. Das gleich als "Fake" abzuhaken und leute als Fälscher zu beschimpfen. (geht jetzt nur gegen die die das behaupten)
Nur wenn man es nicht kenn und momentan dazu nichts im I-Net findet soll es gefaked sein??? Hast du Gott schonmal gesehen?
Also hab auch 1.0.3 drauf und habe sie seit 2 Wochen. Hab noch ein Beweisfoto angehängt.
AutoJokus schrieb:damit der Hype nicht aufhört:
Habe gerade von einem Bekannten (Forschungsabteilung Canon / JP + US) die neue Firmware 1.07 (Beta) bekommen. Super: Iso 50, 6400 sec, 5 neue Individualfunktionen (besser als Drehrad) und der Aktivierungsmodus des IS wurde auf 0,01 sec reduziert und kann jetzt sogar 360Grad Drehbewegungen bei der 350d (per Software!)in traumhaft scharfe Bilder umsetzen. (Ideal für Trampolinspringer) Gleichzeitig bekam ich den sensationellen Tip von einer revolutionären Hardwareoptimierung: Das Gehäuse der 350d ( 2. Generation) soll nun ein modulartiges modifizierbares Bediensegment (bisher auf der rechten Seite des Kameragehäuses (=Body)) erhalten, das man blitzschnell auf die andere Seite verlagern kann. Interessant für alle Linkshänder und alle denen, die die rechte Hand nicht frei haben. Der Sucher rutscht dann natürlich mehr nach rechts.
In Vorfreude auf alles, was kommt, wünsche ich allen ein gutes Licht und immer rechtzeitig den Finger am Drücker.
Phobos schrieb:Ab dem nächsten Update hat die 350D übrigens endlich Vibrationsalarm wenn man den Auslöser drückt.![]()
c00lpix schrieb:Und bei kommenden Gewittern oder Regenschauern fährt ein Regenschim aus![]()
![]()
![]()
![]()
.