Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
strauch schrieb:Wenn ich rein die Kamera vergleiche finde ich persönlich das die Nikon D200 die deutlich interessantere Kamera ist. Das liegt nicht an den 10Mpixel, sondern an dem größeren Sucher, an der dauerhaften ISO Anzeige im Sucher, dem größeren Schreibpuffer und wohl auch dem besseren AF System.
Jens Zerl schrieb:Das sollte ein Thread werden, wo dieser Vergleich nicht stattfindet. Ich gebe mich geschlagen...
Jens Zerl schrieb:Das sollte ein Thread werden, wo dieser Vergleich nicht stattfindet. Ich gebe mich geschlagen...
Das ist ein doofer Vergleich, glaube der Passat hat bei Praktikabilität und Verbrauch damals gewonnenJim_Dunlop schrieb:Vergleich ist legitim. Auto, Motor und Sport vergleicht auch einen Passat mit einem 3er BMW.
MrJudge schrieb:Das ist ein doofer Vergleich, glaube der Passat hat bei Praktikabilität und Verbrauch damals gewonnen![]()
strauch schrieb:Sorry dafür, für mich gibt es aber eine wichtigere Frage als "krieg ich für das Geld eine bessere Kamera" und die heißt welche Kamera bietet in einem für mich leistbaren Preis die besten Möglichkeiten und das ist keine 30D. Die D200 kostet halt 300? mehr aber das ist IMHO nicht viel im Verhältnis zu dem was sie mir mehr an Fotografiekomfort zu bieten mag.
Und ich bekomme vielleicht keine bessere Kamera für das Geld aber eine gleichwertige 20D für nochmals 300? weniger.
Mal eben so wird auch keiner die D200 zu dem Preis kaufen, nicht einmal die 30D kaufen sich die meisten "mal eben so"... Aber beide haben Vor- und Nachteile, und davon sprechen die meisten hier nichtfotofix2005 schrieb:Da hat sich Canon wohl mit der 30D selber ein Ei gelegt. Konkurenz zur Nikon D200 haben die im Moment ja wohl nicht. Gut es gibt eine 5D aber wer kauft die schon mal eben so zu diesem Preis.
Das liegt aber nicht daran, das die 30D so schlecht ist, sondern das fast alle erwartet haben, das der Nachfolger der 20D die Nikon D200 pulverisiert. Da das eindeutig nicht der Fall ist (was eigentlich zu erwarten war), sind die Fans eben enttäuscht.Klickmich schrieb:Wenn du in die internationalen Foren schaust: Überall auf der Welt sind ziemlich viele Leute von der 30D enttäuscht, es wird häufig nur noch von der 20D IIN gesprochen.
MrJudge schrieb:Das liegt aber nicht daran, das die 30D so schlecht ist, sondern das fast alle erwartet haben, das der Nachfolger der 20D die Nikon D200 pulverisiert. Da das eindeutig nicht der Fall ist (was eigentlich zu erwarten war), sind die Fans eben enttäuscht.
hab ich ja auch nirgends behauptet, nur das viele Leute in den Internetforen so dermaßen enttäuscht sind (auch hier), liegt nicht an einer schlechten 30D.Klickmich schrieb:das die 30D schlecht ist habe ich nirgendwo geschrieben
MrJudge schrieb:hab ich ja auch nirgends behauptet, nur das viele Leute in den Internetforen so dermaßen enttäuscht sind (auch hier), liegt nicht an einer schlechten 30D.