Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS STM (gerade eben am Objektiv abgeschrieben) hat definitiv einen!Es gibt (zumindest 3 ?)verschiedene Kitobjektive im Bereich 18-55mm. Das alte DC hat keinen Stabi, das neue STM und das dazwischen liegende IS meines Wissens nach schon...
Das ist in diesem Zusammenhang so nicht ganz richtig, denn sie "unterstützt" durchaus auch den kleinen 90 EX!Auch unterstützt die Kamera das drahtlose Blitzen per Licht nicht, nur den neuen drahtlosen Funkblitz Speedlite 600.
Naja, ist halt die Frage, will man "mastern" oder nicht! Ich schwanke seit Oktober immer noch, ob ich den 90 EX kaufe oder beim Blitzen halt die 7D nehme!@Mufti99
na ja, da hast du wohl recht. Aber macht es Sinn diesen Miniblitz 90 EX, der nicht besser ist als der eigene Blitz der 100D, einzusetzen nur damit man mit der 100D entfesselt blitzen kann ? Auf der anderen Seite ist es schon verwunderlich warum diese Funktion beim Blitz der 100D weggelassen wurde?
Haben die SO eine Kleine DSLR?Aber sei es drum, man ging wohl bei der kleinen Kamera davon aus das diese nicht mit großer Blitzanlage betrieben wird. Dennoch finde ich hätte man diese Funktion anbieten können bei der 100D. Bei Nikon DSLRs unterstützen das ja auch alle Kameras, auch die kleinste.