Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mach ich auch so! Und nehme Class10-Micro-SD-Karten mit Adapter in der Kamera und ohne im Tablet!Ich hole mir keine so grosse Speicherkapazitäten mehr.
Mir ging mal eine Karte kaputt - alles war weg.
Deshalb splitte ich immer.
Habe für die 100D zwei 16er GB Karten.
Gehe auf Tante Google und belese dich über SD Karten.Okay und welche?
Canon Zoom Lens EF 70-210mm 1:4
Ist das gut?
Kann ich das auf meiner neues Eos 100d benutzen bzw macht das Sinn?
Habe mir inzwischen auch einen Batteriegriff zugelegt und er passt nicht nur perfekt sondern vielmehr wirkt sie auch etwa größer![]()
Wasn das?
Habe bis eben geglaubt, für die 100D gibt es von Canon keinen Batteriegriff.... und finde auch jetzt auf deren Seite nichts
Abgesehen davon - ich verstehe nicht warum man auf eine extra sehr kleine Kamera einen Akkugriff dran pappen sollte...
Karl
Edit sagt, jetzt werden schon Markenartikel nachgebaut obwohl es gar kein Original dafür gibt....
Muss ja nicht immer Original sein, Objektive werden ja auch nicht nur von Canon vertrieben![]()
Habe mir inzwischen auch einen Batteriegriff zugelegt und er passt nicht nur perfekt sondern vielmehr wirkt sie auch etwa größer![]()
Cool hast du einen Link?
Siehe grosser Fluss.
Batteriegriff für Canon EOS 100D / Rebel SL1 - Vertical Battery Grip
von AAdigital
Der Griff taugt nichts, den hatte ich bestellt. Ist ne bessere Plastikbrotdose. Sollten die jetzt endlich das liefern was in der Abbildung zu sehen ist, wäre es ja eine Verbesserung.
Fotos würden mich auch interessieren.
Gruß Tim
Die EOS 100D ist auch nicht für einen Batteriegriff konzipiert.
Dann musst du jedesmal den Batteriegriff abschrauben, wenn du die Speicherkarte entnimmst.Das ist völliger Blödsinn.
Läufst du mit einem seitlich abstehenden USB Stick durch die GegendMit dem BG magst du ja Recht haben.......nur die ganz cleveren benutzen den USB Port an der Kamera wenn der BG angeschraubt ist
Gruß Tim
Läufst du mit einem seitlich abstehenden USB Stick durch die Gegend![]()
Nein - aber damit kann man die Kamera per USB-Kabel mit dem PC verbinden und die Bilder übertragen. Einfach mal den Kopf vor der Tastatur benutzen...
Gruss
Tiny
Mit dem BG magst du ja Recht haben.......nur die ganz cleveren benutzen den USB Port an der Kamera wenn der BG angeschraubt ist
Gruß Tim