...nicht weil ich Sie gekauft habe, sonder weil ich mit meiner 400 D nicht mehr das letzte Glied in der Nahrungskette bin! Denn ich besitzte jetzt nicht mehr das Einsteigermodell (fast ein Schimpfwort,oder?), sondern eine Dreisetellige! Ja, ohne was dran gemacht zu haben, bin ich jetzt Semi-Profi- vorallem was die Cam angeht. Es gab hier den einen oder anderen Thread "warum wird man als 400 D Besitzer so gemein angesehen, oder Ähnliches". Seinen wir doch mal ehrlich, liebe neu Semi-Profis: Früher (also Vorgestern) standen wir an einem Foto-Spot, mit unserm "Einsteigermodell", und wenn dann die großen Jungs mit ihren Zwei oder Einstelligen dazugekommen sind, gabs für uns nur ein müdes Lächeln oder ein bemitleidenden Blick. Bis jetzt konnten wir Dreistelligen diesen nur an Kompaktknipser (oder Nikon-Kunden

) weiter geben, aber jetzt ist das endgültig vorbei! Ich freu mich schon, hab das Gehäuse auf Hochglanz polliert und die Linsen nachgeschliffen, damit ja nichts schief geht, wenn ich das nächste mal auf Ein-oder Zweistellige treffe! Meine Dreisstelligen Schwestern und Brüder, wir haben jetzt Vorbildfunktion (Leider nicht Vollbild), also müssen wir uns auch wie Profis Verhalten!
Ich freu mich schon wieder, bald geht es raus in die Stadt, kann es kaum erwarten...vieleicht sieht man sich ja- ihr erkennt mich- an der Dreistelligen und dem Profigesichtsausdruck!
Lg Jan
Edit: Super- Danke für Verschiebe! Ist viel zu unübersichtlich, wenn nicht alle Threads zu Thema 1000 D in einem sind. Danke, hätte ich vorher gewusst, das es einen Passenden Thread hier gibt, hätte ich direkt hier hin gepostet...