Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach, die hat bestimmt gerade ein Bild gemacht und betreibt gerade Histogramm-Hermeneutik auf höchstem Niveau. Schelm, wer da an Liveview denktLV in allen ehren, aber diese (http://www3.canon.de/pro/fot/slr/geh/eos_1000d/foto_eos_1000d/$f/EOS1000D_Fashion_3.jpg) nutzung einer dslr gefällt mir trotzdem nicht
Könnte es sein, dass die 400D bald vom Markt verschwindet?
ich denke aber es kommt auch andren zugute - Stativaufnahmen, Makros usw.
und das ist eine Verbesserung hinsichtlich der 400D![]()
LV in allen ehren, aber diese (http://www3.canon.de/pro/fot/slr/geh/eos_1000d/foto_eos_1000d/$f/EOS1000D_Fashion_3.jpg) nutzung einer dslr gefällt mir trotzdem nicht...
Soll ich mich als 400D-Nutzer nun freuen, dass ich nicht mehr belächelt werde? Oder lieber ärgern, dass ein Sub-Einstiegsmodell mehr kann als meine? Ich glaub, ich fotografiere einfach weiter.
naja das LV wäre hilfreich, wenn es für Konzerte zu gebrauchen wäre, um mehr Bewegungsradius zu haben, vor allem wenn man klein ist, aber dafür funktioniert es wohl noch nicht ausreichend genugIch stelle es mir nur recht anstrengend vor, selbst die "kleine" 1000d permanent am ausgestreckten vor sich her zu tragen.
Mit Tele wird das echt zur Muskelarbeit...
Nachtrag:
Die nächsten Off-Topic-Beiträge werden wegen Widersetzen gegen moderative Anweisungen mit einer 7-Tage-Auszeit gewürdigt.
Versprochen!
Allerdings gebe ich zu, daß man für diese Vorhersage nicht Moses heißen muß, sie lag in der Luft und die Frage war eher, wann man sich für diesen Wechsel entschließt.Frank Klemm schrieb:
Ich glaube nicht dass Canon hier noch extra ein neues AF-Modul mit der eigentlich schon in der Versenkung verschwundenen 7-Punkt-Anordnung entwickelt hat. Und war es nicht auch schon bei der 350D und anderen so, dass der mittlere Punkt auch bis f/5,6 rauf ein Kreuzsensor ist, bei f/2,8 oder noch helleren Linsen aber mit höherer Genauigkeit arbeitet?Hat die 1000D einen besseren Autofokus als die 3-stelligen und zieht zumindest mit dem mittleren Kreuzsensor ab f5.6 mit der 40D gleichauf?
Edit: Also ich meine natürlich nur den mittleren Kreuzsensor, der bereits bei Objektiven mit f5.6 arbeitet. Natürlich ist der AF im Prinzip mit nur sieben AF-Sensoren schlechter, aber der Wichtigste Sensor der in der Mitte scheint doch besser zu sein.
Also mit dem 2.8 Kreuzsensor fokussiert man sicherer und schneller, den Unterschied merkt man deutlich. Voraussetzung ist natürlich ein Objektiv mit Offenblende 2.8 oder besser.hm wenns wirklich das der 350D ist, wäre das wohl der größte Rückschritt / Kastration an der Kamera
macht sich das denn bei Benutzung des mittleren Messfelds so extrem stark bemerkbar? (hab keinen Vergleich)
Darum: http://www.dpreview.com/previews/canon_1000d/page2.aspwarum sollte denn die 1000d besser sein als die 400D?