Die D´2x und auch die D2xs rauschen doch wie Teufel schon ab ISO 400, da wird die 1000S besser sein, Du willst wohl wechseln ?
Das ist 1. Unfug, 2. ein sehr durchsichtiger Provokationsversuch und 3 völlig OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die D´2x und auch die D2xs rauschen doch wie Teufel schon ab ISO 400, da wird die 1000S besser sein, Du willst wohl wechseln ?
Kannst Du dein ewiges pers. werden mir gegenüber mal weglassen?![]()
Nö. Es ging darum, dass man für diese Kameras "spezielle Objektive" bräuchte, und das ist in dieser pauschalisierten Form schlichtweg Käse. Das Märchen von der ach so inkompatiblen D40 ist längst widerlegt.
Die D2x und auch die D2xs rauschen doch wie Teufel schon ab ISO 400 (ein befreundeter Fotograf hatte die D2xs) , da wird die 1000S besser sein (Selbst die 400D ist da deutlich besser), Du willst wohl wechseln ?
Ich könnte mir die 1000D gut als Zweitbody vorstellen.
Das ist 1. Unfug, 2. ein sehr durchsichtiger Provokationsversuch und 3 völlig OT.
Das AF-S Sortiment wird weiter stark ausgebaut werden, denn schon bald wird man auch im Semi und Pro Gehäuse keinen AF Motor mehr finden können. Wozu auch.
Das hättest Du wohl gern, damit Du weiter drauf rumhacken kannst. Diesen Gefallen wird Dir Nikon nicht tun.
.. denn schon bald wird man auch im Semi und Pro Gehäuse keinen AF Motor mehr finden können. Wozu auch.
Das hättest Du wohl gern, damit Du weiter drauf rumhacken kannst. Diesen Gefallen wird Dir Nikon nicht tun.
Nein Unfug ist es nicht, ich habe genug hier auf der Platte , Innenraum ISO400 und Blitz bei 18 mm out of the cam, nenne mir nen passenden Thread und ich lade den Beweis hoch (D2Xs).
D2X.
Wo liest Du die denn raus? Man wird doch wohl noch einen Plastikbomber einen Plastikbomber nennen dürfen. Die D40/D40X/D60 schließe ich da übrigens nicht aus.
Das ist sehr sehr unwahrscheinlich. Denn dann wäre keine abwärtskompatibilität mehr gegeben. Und Millionen Besitzer älterer Nikonlinsen könnten ihre Objektive zum Sperrmüll geben. Das wäre kein schlauer Schachzug von Nikon.
Könnt ihr bitte zum Topic zurückkehren?
Naja selbst auf den Produktbildern kann man schon deutliche Qualitätsersparnisse erkennen.Zb: Der Grip vorne und die Fingerablagefläche hinten (die komplett fehlt!), sowie die Gummi(!)Klappe
links und noch einige weutere Sachen.
Generell wirkt die 450d etwas aerodynamischer als das neue Sparmodell. So ist jedenfalls mein erster Eindruck nach ein paar Minuten.![]()
Wie ist denn der Cw-Wert? Ich weiß nicht ob man solche Fachbegriffe verwenden sollte, die 1000D ist doch äußerlich mit der 450D identisch, von ein paar mm abgesehen.Generell wirkt die 450d etwas aerodynamischer als das neue Sparmodell.
Vielleicht irre ich mich auch.
jetzt wird alles klar.
ne 400 euro cam kann mehr als dein verstaubtes profigerät.
Welche meinst du jetzt?hat ja schon jeder von uns in der hand gehabt.
Dass man nicht zur Masse gehört.Jetzt fängt Canon auch noch an "Mikrokameras" ala Olympus zu bauen. Was spricht dann eigentlich noch für Olympus?