Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
30mm ist keine sehr günstige portraitbrennweite.
das 85 1.8 ist schon ein sehr guter tip.
aber hol dir kein 24-105, damit wirst du nicht glücklich.
dann schon eher ein 24-70 2.8, aber das is wiederum sauteuer.
Sorry wegen Off Topic, aber
Ich finde es ja nicht schön dass du im Rollstuhl sitzt und ich bemitleide dich deswegen auch, aber bei JEDEM Thread den ich von dir gesehen habe ist Jedesmal der Bezug auf deinen Rollstuhl da. Mich irritert das ein wenig, zumal so aussagen wie "Mein Rollstuhl ist wackelig" gar keinen Sinn hier ergeben...
Willst du damit nur Mitleid auf dich ziehen oder so? Versteh mich bitte nicht falsch, ich mein das nicht böse, aber ich wudnere mich schon
Ein IS ist schön wenn du viel Freihand fotografierst und Brennweiten ab 200mm hast, darunter kannst du alles über die Belichtungszeit machen. Muß mindestens der Brennweite entsprechen. Sprich bei 50mm mindestens 1/60 Sekunde oder beser 1/125. Da brauchst du kaum einen IS. Im sitzen fotografiere ich gerne da wackelts bei mir weniger, weil ich mehr Stabilität habe.
Bin über 40 da wird man langsam auch zittriger.